Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.921
6.172
128
Oumpfgard
*sich zu dir setz* ja machen wir, haste noch ein whisky für mich da? hast du dio schon öfter auf konzis gesehen? :)

Na klar! *Glas reich, Pfeifchen dazu*

Ich habe nur den einen Auftritt, letztes Jahr auf dem Wacken gesehen und war halt begeistert ohne Ende! Einer der besten Auftritte die ich jemals erleben durfte und jetzt auch definitiv einer der legendärsten!
Wenn das nichtmal wirklich eine Night to Remember war!
Aber ich hätte ihn gerne noch 100 mal gesehen...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.293
20.643
168
48
Na klar! *Glas reich, Pfeifchen dazu*

Ich habe nur den einen Auftritt, letztes Jahr auf dem Wacken gesehen und war halt begeistert ohne Ende! Einer der besten Auftritte die ich jemals erleben durfte und jetzt auch definitiv einer der legendärsten!
Wenn das nichtmal wirklich eine Night to Remember war!
Aber ich hätte ihn gerne noch 100 mal gesehen...
ich jhab ihn auch nur auf dem woa gesehen, und wie ich schon schrieb unvergesslich geil. die gagahaut ging sogar durch die lederjacke durch. :D ich hätt ihn auch gern nochmal gesehen. ...

*glasnehm* prost auf dio. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nix, der hat halt irgendwann mal gemeint das könnte ja von korea kommen, weil dein damaliges avatar ja auch nen leicht asiatischen touch hatte.
Ich hab ihm aber gesagt dass man Korea mit K und Careo mit C schreibt und er sich täuscht :o :D

achso ja stimmt, das habe ich sogar mitbekommen :D
he he ja Corea und Careo sind ja fast das Gleiche...nur 2 Buchstaben vertauscht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.921
6.172
128
Oumpfgard
ich jhab ihn auch nur auf dem woa gesehen, und wie ich schon schrieb unvergesslich geil. die gagahaut ging sogar durch die lederjacke durch. :D ich hätt ihn auch gern nochmal gesehen. ...

*glasnehm* prost auf dio. :)

Prost auf DIO!
*Anstoß und trink*

Jab...man war einfach von der ersten Sekunde überzeugt, das dieser Kerl 100% Metal ist...
Einfach diese Begeisterung und Freude an Rock Musik, die einem heute leider oft verloren geht, kann er nach über 40 Jahren im Geschäft immernoch original rüber bringen...

Würde mich ja nicht wundern, wenn es da auf dem Wakcen die ein oder andere Gedenkrede gibt...

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.643
168
48
Prost auf DIO!
*Anstoß und trink*

Jab...man war einfach von der ersten Sekunde überzeugt, das dieser Kerl 100% Metal ist...
Einfach diese Begeisterung und Freude an Rock Musik, die einem heute leider oft verloren geht, kann er nach über 40 Jahren im Geschäft immernoch original rüber bringen...

Würde mich ja nicht wundern, wenn es da auf dem Wakcen die ein oder andere Gedenkrede gibt...
auf jedenfall ist er eine große bereicherung in der metalszene und wird es auch bleiben. :)

weiß nicht ob sie das machen werden, so müßte man auch für pete steel und viele andere, die von uns gegangen sind auch was sagen. aber kann sein, daß da was gemacht wird.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.921
6.172
128
Oumpfgard
auf jedenfall ist er eine große bereicherung in der metalszene und wird es auch bleiben. :)

weiß nicht ob sie das machen werden, so müßte man auch für pete steel und viele andere, die von uns gegangen sind auch was sagen. aber kann sein, daß da was gemacht wird.

Ja klar, das soll auch definitiv niemanden abwerten!
Ich könnte mir nur vorstellen, das wenn es zum Beispiel wieder diese MetalHammer Awards gibt, das gerade bei sowas irgendwas gesagt wird...

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.643
168
48
Ja klar, das soll auch definitiv niemanden abwerten!
Ich könnte mir nur vorstellen, das wenn es zum Beispiel wieder diese MetalHammer Awards gibt, das gerade bei sowas irgendwas gesagt wird...
mal sehen, ich denke die lassen sich was einfallen. :)

so, ich geh mal in die falle, schlaft alle gut, bis morgen *knuddel* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.643
168
48
*tür auf reiß* und feuerchen anmach*
*grog auf stell*
*bude erstmal entstaub*

so, kann los gehen. :o