FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Äh,eigentlich wollten Mümmel,Tuuli und ich nur die Hex mal besoochen.Wir hatten gedacht,daß man sich mal einen netten Abend mit den anderen aus der Umgebung machen kann.So,Göger essen und so.
Ich finde es irgendwie interessant,wie sich die Aktion hier so entwickelt hat und das nur,weil es ein paar Missverständnisse gegeben hat.:o:o

Hey Leute,alles ist gut.:):):):) *gemüterberuhig*

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Äh,eigentlich wollten Mümmel,Tuuli und ich nur die Hex mal besoochen.Wir hatten gedacht,daß man sich mal einen netten Abend mit den anderen aus der Umgebung machen kann.So,Göger essen und so.
Ich finde es irgendwie interessant,wie sich die Aktion hier so entwickelt hat und das nur,weil es ein paar Missverständnisse gegeben hat.:o:o

Hey Leute,alles ist gut.:):):):) *gemüterberuhig*

finde die Idee super!

Der Kater am nächsten Tag allerdings nicht
Scheiß Kater! Bähhh :)
Trink "Krug" wenn du es mal in die Hände bekommst, lecker, kein Kater und nicht zu schwer. (meinem Gaumen nach) :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Vorschlag von mir:
Wir fahren einfach die Hex besuchen.Wer in der Umgebung wohnt,kann sich gerne anschließen und wir machen uns einen nette Zeit.

Und wer von euch mag,kann ja mal ein Forums-Treffen im größeren Stil planen.Wenn ich frei habe,bin ich gerne auch bereit mal wieder zu euch Seppeln zu stoßen.:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
das finde ich wirklich nicht!
die Innenstadt von Nürnberg ist wunderschön! und auch die Gegend um den Dutzenteich, Wördersee (und wiesen)

Klar gibt es Viertel die nicht schön sind, aber das hast du in jeder Großstadt!
aber Nürnberg ist eine schöne Stadt!

Naja, gut, selbst Berlin hat schöne ecken wenn man so will, trotzdem find ich die Stadt scheisse :o :D