stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.394
21.784
168
36
Im Rockhouse in Hannover sind die dann auch immer oben auf die Bühne gerannt, damit ja jeder sehen kann, wie sie da rumspacken...

http://www.youtube.com/watch?v=E-CuasqbA_g

Ahahaha, der Vogel da ist zum beispiel Klasse! :D:D:D

Ich kann das auch, aber es ist nicht so krass bei mir. Bei mir sieht das toll auzs. Und ich hab auch keine Glühwürmchen am Körper dabei.
Oder ne Maske auf. Ich hab ja n schönes Gesicht. :D
Ich kann zu sowas toll tanzen. <333

Ich kann das auch. Aber als ich das noch gemacht habe, wars noch weniger gehampel als bei den meisten heutzutage.
Viel toller isses aber eh, wenn dann mal Hardstyle komme, oder auch ruhig zu Electro Indus, wenn man dann einfach mal schön nen bisschen rumshufflet und das einem keiner nachmachen kann:D:D

Die Bühne stürmen se im X/kick in Herford auch immer:rolleyes:

€: Na, die kenn ich doch alle :D http://www.youtube.com/watch?v=vumNzK7R-L8&feature=related

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber durch diese überstarke Präsenz der Cyber-Szene ist mir ein wenig der Spaß drann vergangen. Irgendwann wurde mir das zu nervig, dass es den meisten von denen nur noch ums Schaulaufen geht... Aber was solls mal schön nen Festival mit viel Elektronischer Musik muss fein sein;)
Absolute Zustimmung!!! Bei uns heißen sie mittlerweile "die Schläuche". :D

LOL Kaschtegeblubber :D

"Wer von euch kam mit dem Zug? - Endstation Eden.*

*jaul*
Ich vergesse manchmal wie dumm der Kerl eigentlich ist. Gut, dass er nicht aufhört hin und wieder daran zu erinnern. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Cybrax, haha! Ja, den kenn ich auch. :D

Schön die Fensterläden runter, was sollen denn sonst die Nachbarn denkne. :D:D:D

Danke. :)

*an dich knuddel*

*dich kraul*^^
Wie du kennst den? Persönlich? o_O

Ich kann das auch. Aber als ich das noch gemacht habe, wars noch weniger gehampel als bei den meisten heutzutage.
Viel toller isses aber eh, wenn dann mal Hardstyle komme, oder auch ruhig zu Electro Indus, wenn man dann einfach mal schön nen bisschen rumshufflet und das einem keiner nachmachen kann:D:D

Die Bühne stürmen se im X/kick in Herford auch immer:rolleyes:

Ja ich tanze auch in der Disco, aber wie gesagt, in der DISCO! Nicht vor der Kamera auf YOUTUBE!

Irgendwann machen wir das aber echtmal, das wir Absperrband mitnehmen und als erste reingehen und dann einfach absperren und ein Schild aufstellen: "Tanfläche kaputt!" :o:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und tanzen kann auch keiner von denen. aber ich finds immer lustig zu sehen, wie sie immer Komplizierter und möglichst "mechanisch" mit ihren Armen rumschlagen, aber wirklich keiner im Takt ist. Und bei langsameren Liedern sind se eh alle ~200bpm zu schnell:D:D
So ist es. Ich find das auch extrem nervig. Ich propagiere immer stilvolles Bewegen im Takt statt grenzenlosem Rumgehampel auf der Tanzfläche. Außerdem, will man sowas noch machen nachdem es youtube-Tutorials dazu gibt? :rolleyes: Das einzige, wozu aktivere Bewegungen ausgeführt werden (und auch stumpf aussehen) dürfen ist meiner Meinung nach EBM. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
So ist es. Ich find das auch extrem nervig. Ich propagiere immer stilvolles Bewegen im Takt statt grenzenlosem Rumgehampel auf der Tanzfläche. Außerdem, will man sowas noch machen nachdem es youtube-Tutorials dazu gibt? :rolleyes: Das einzige, wozu aktivere Bewegungen ausgeführt werden (und auch stumpf aussehen) dürfen ist meiner Meinung nach EBM. :o

3 Schritt vor und 3 zurück... *summ* :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Entstanden auf dem Blackfield 2008 und aufgrund überdurchschnittlicher Präsenz endgültig etabliert dann auf dem Amphi im selben Jahr. :rolleyes::D

Hehe, naja ich war nur 07 da, da musste man noch meilen weit durch Köln bis man am Zeltplatz war! Das hamse geändert, oder?

Naja jedenfalls hast du die Viecher überall rumlaufen und das schlimme ist, die Teile tragen echt meist die Leute, die ansonsten stock doof sind...
Ich will ja nicht pauschalisieren aber es war echt jedesmal so! T.T

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.394
21.784
168
36
Und was ich auch ganz schlimm finde, dass sich keiner mehr wirklich mit der Musik auseinandersetzt, die sie hören. Was angesagt ist wird gehört und fertig und wenn man fragt was sie Hören -> EBM und Indutrial, aber wenn mal besagte Genres laufen sehe ich nie wen von denen auf der Tanzfläche. Und richtig lustig ists auch, wenn die dann mal auf ner reinen Indus/Noise Party landen und nach 20min wieder weg sind, weil sie keinen einzigen Track kennen und es halt einfach nur schräbbelt, kratzt, surrt, einfach nach kaputten boxen und Platten klingt:D:D <3<3<3

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Schöne Klassiker, die ihr hier anschneidet...:cool:

Ja nen bissel von dem zeug kenn ich auch noch! :D

Und was ich auch ganz schlimm finde, dass sich keiner mehr wirklich mit der Musik auseinandersetzt, die sie hören. Was angesagt ist wird gehört und fertig und wenn man fragt was sie Hören -> EBM und Indutrial, aber wenn mal besagte Genres laufen sehe ich nie wen von denen auf der Tanzfläche. Und richtig lustig ists auch, wenn die dann mal auf ner reinen Indus/Noise Party landen und nach 20min wieder weg sind, weil sie keinen einzigen Track kennen und es halt einfach nur schräbbelt, kratzt, surrt, einfach nach kaputten boxen und Platten klingt:D:D <3<3<3

Ich sags ja immer wieder, nicht nur im Metal gibts Touristen! v.v