stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.394
21.784
168
36
Ich weiss was du meinst, diese dämlichen Dinger mit ihrem ganzen Leuchtkram überall! Ich kann sie nichtmehr sehen! :mad:

Und tanzen kann auch keiner von denen. aber ich finds immer lustig zu sehen, wie sie immer Komplizierter und möglichst "mechanisch" mit ihren Armen rumschlagen, aber wirklich keiner im Takt ist. Und bei langsameren Liedern sind se eh alle ~200bpm zu schnell:D:D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Ich wäre mir bei ihm aber nie sicher, was Show ist und was nicht...

Ich schon. Alles Show. FREAK-Show. :p

Und tanzen kann auch keiner von denen. aber ich finds immer lustig zu sehen, wie sie immer Komplizierter und möglichst "mechanisch" mit ihren Armen rumschlagen, aber wirklich keiner im Takt ist. Und bei langsameren Liedern sind se eh alle ~200bpm zu schnell:D:D

:eek:

Ich kann das auch, aber es ist nicht so krass bei mir. Bei mir sieht das toll auzs. Und ich hab auch keine Glühwürmchen am Körper dabei.
Oder ne Maske auf. Ich hab ja n schönes Gesicht. :D
Ich kann zu sowas toll tanzen. <333

Oder, Jay?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard

Im Rockhouse in Hannover sind die dann auch immer oben auf die Bühne gerannt, damit ja jeder sehen kann, wie sie da rumspacken...

http://www.youtube.com/watch?v=E-CuasqbA_g

Ahahaha, der Vogel da ist zum beispiel Klasse! :D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009