Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.196
- 14.234
- 168
Natüüüüürlich.
Und Hocico kenn ich schon. Nur sind nicht so meins.
*gacker* Jep. Albern.
Majonäsenheinz = Chris Pohl?![]()
Jep.
joey de maio

Natüüüüürlich.
Und Hocico kenn ich schon. Nur sind nicht so meins.
*gacker* Jep. Albern.
Majonäsenheinz = Chris Pohl?![]()
Jep.
joey de maio![]()
kaschte gehört für mich neben dem majonäsenheinz zu den grössten mir bekannten spinnern der metallischen musikwelt.![]()
Och aber Kaschte ist eigentlich ganz nett, hat zumindest privat sehr den Eindruck danach gemacht!
kaschte gehört für mich neben dem majonäsenheinz zu den grössten mir bekannten spinnern der metallischen musikwelt.![]()
Ich weiss was du meinst, diese dämlichen Dinger mit ihrem ganzen Leuchtkram überall! Ich kann sie nichtmehr sehen!![]()
Alle Latten am Zaun hat der aber trotzdem nicht![]()
Alle Latten am Zaun hat der aber trotzdem nicht![]()
Ich wäre mir bei ihm aber nie sicher, was Show ist und was nicht...
Und tanzen kann auch keiner von denen. aber ich finds immer lustig zu sehen, wie sie immer Komplizierter und möglichst "mechanisch" mit ihren Armen rumschlagen, aber wirklich keiner im Takt ist. Und bei langsameren Liedern sind se eh alle ~200bpm zu schnell![]()
Und tanzen kann auch keiner von denen. aber ich finds immer lustig zu sehen, wie sie immer Komplizierter und möglichst "mechanisch" mit ihren Armen rumschlagen, aber wirklich keiner im Takt ist. Und bei langsameren Liedern sind se eh alle ~200bpm zu schnell![]()
Der ist Veganer, das erklärt doch alles![]()
Ich schon. Alles Show. FREAK-Show.
Ich kann das auch, aber es ist nicht so krass bei mir. Bei mir sieht das toll auzs. Und ich hab auch keine Glühwürmchen am Körper dabei.
Oder ne Maske auf. Ich hab ja n schönes Gesicht.
Ich kann zu sowas toll tanzen. <333
Oder, Jay?
Im Rockhouse in Hannover sind die dann auch immer oben auf die Bühne gerannt, damit ja jeder sehen kann, wie sie da rumspacken...
http://www.youtube.com/watch?v=E-CuasqbA_g
Ahahaha, der Vogel da ist zum beispiel Klasse!![]()
Jap jap!^^