stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.395
21.787
168
36
Ja nen bissel von dem zeug kenn ich auch noch! :D

Ich sags ja immer wieder, nicht nur im Metal gibts Touristen! v.v

Ne. Definitiv nicht! Auf die Cyber-Welle springen viele einfach nur auf, weil das ja anders und soooo alternativ ist. (und man halbnackt rumlaufen kann:D) Dazu noch simple Rhythmen, die schnell begeistern, nen paar mal Ficken, Fotze, Arsch als Sample ins Lied gepackt und schon kanns feiern losgehn. Bis was neueres, viel coolers erfunden wird;):rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Ne. Definitiv nicht! Auf die Cyber-Welle springen viele einfach nur auf, weil das ja anders und soooo alternativ ist. (und man halbnackt rumlaufen kann:D) Dazu noch simple Rhythmen, die schnell begeistern, nen paar mal Ficken, Fotze, Arsch als Sample ins Lied gepackt und schon kanns feiern losgehn. Bis was neueres, viel coolers erfunden wird;):rolleyes:

Ja das hat leider auch den Rock Club mit zugrunde gerichtet...
Kann ja verstehen wenn man auch auf die neue Kundschaft eingehen will, aber wenn man das auf kosten der alten macht...

Aber ins X wollte ich eigentlich auch schon immer...muss mal sehen, das da wer hinfährt wenn meine Beine wieder heile sind! :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.395
21.787
168
36
Ja das hat leider auch den Rock Club mit zugrunde gerichtet...
Kann ja verstehen wenn man auch auf die neue Kundschaft eingehen will, aber wenn man das auf kosten der alten macht...

Aber ins X wollte ich eigentlich auch schon immer...muss mal sehen, das da wer hinfährt wenn meine Beine wieder heile sind! :D

Dann würde ich drzeit immer den 3ten Samstag im Monat empfehlen. Da ist einem Area dann immer wirklich Metal und nix anderes. dazu noch Mittelalter, Wave, Future Pop, 80er in der Mainhall und in der anderen kleinen halt rumbums schwarzer techno:D

bilbo_ffm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2008
276
0
61
Mainhattan
www.mehrschall.de
Im Rockhouse in Hannover sind die dann auch immer oben auf die Bühne gerannt, damit ja jeder sehen kann, wie sie da rumspacken...

http://www.youtube.com/watch?v=E-CuasqbA_g

Ahahaha, der Vogel da ist zum beispiel Klasse! :D:D:D

Gut, daß ich nur 'ne Harley-Kneipe besuche, da gips so'n Gezappel nich.
Jedoch ist das Gehampel scheinbar ganz gut als Training für die Arm- und Schultermuskulatur;)
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, bei meinen Biafra-Ärmchen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Dann würde ich drzeit immer den 3ten Samstag im Monat empfehlen. Da ist einem Area dann immer wirklich Metal und nix anderes. dazu noch Mittelalter, Wave, Future Pop, 80er in der Mainhall und in der anderen kleinen halt rumbums schwarzer techno:D

Och das kann ruhig der schwarzeste Abend des Monats sein (Wo die coole Tanz Elite von Youtube da ist und so! :D:D:D Mal ernsthaft, was sind das für Clowns? :D:D), wir haben da nie Probleme mit! Wir stehen meist sowieso bis 0.00 - 1.00, den größten Teil draußen und betrinken uns, dann gehen wir rein und es passiert auch schon irgendwas lustiges! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Gut, daß ich nur 'ne Harley-Kneipe besuche, da gips so'n Gezappel nich.
Jedoch ist das Gehampel scheinbar ganz gut als Training für die Arm- und Schultermuskulatur;)
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, bei meinen Biafra-Ärmchen.

Nein ist es nicht!
Der Typ hat das sicher nicht vom tanzen, die meisten davon sind entweder Hemdchen, oder Fett!

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
HALLOOOOOOOOOO
*freudigreinstürm*

Sorry, dass ich so lange wehc war :D
Cocktail jemand?