Tshirts & Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Weiß zwar nicht jetzt so schnell worum es geht, aber bleibt cool... :cool: und seid nett zueinander... im Sinne von#

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! ;)
Hatte ich übrigens schon meine Vermutung kungetan,dass Wacken wahrscheinlich gar nicht Wacken heisst? Warum?
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN! kann sich jeder Volllutscher auch noch mit 6,18 Promille ausm Zwerchfell drücken!
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
1.) Man kann die Shirts übers Internet >>Nachbestellen<< (war 2009 möglich)

2.) Man kann die Shirts übers Internet >>>vorbestellen<<<, und sich nen Gutschein zuschicken lassen oder eben alternativ ausdrucken, der mit einem Code versehen wurde. Anschließend kann man sich seine Shirts direkt auf dem Festival abholen.

Zusätzliche Idee: Extra Warteschlange für Leute mit Gutschein, die ihr Shirt vorbestellt haben.
Ich persönlich zahle dafür auch gerne 1-2EUR extra, wenns dadurch schneller geht.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
wenn es nur um die wartezeit geht, ist es am einfachsten donnertag oder freitag am mittag zu gucken! da ist meist kaum was los...wir haben am freitagmittag keine 3 minuten gewartet, beim stand auf dem vorplatz und die hatte noch fast alle shirts da um die zeit.