Tshirts & Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ruhig und sachlich finde ich Mellis Posts auch nicht. Aber ihr tut euch alle nichts. Auch fast jeder Post von Hirnschlacht ist aufmüpfig/provokativ/anmaßend.

Wie wärs, wenn ihr jetz mal alle ein Ründchen chillt? :) ;) Sonst ist der Thread hier gleich auch dicht! :rolleyes:

Über neutrale Bewertungen bist du aber auch schon länger hinweg! ;)

Aber das ist mir sowieso alles gerade sowas von egal! Ich habe gerade eine wundervolle Postkarte von der schönsten Frau die ich kenne gekriegt! :):):):):):):)

*vor Freude rumkugel* ^^
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Weiß zwar nicht jetzt so schnell worum es geht, aber bleibt cool... :cool: und seid nett zueinander... im Sinne von#

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja mit Wacken hat das hier irgendwie nicht mehr viel zu tun ...

Das denk ich mir langsam auch. Ach ne, das is ja wieder Heulerei, sry :rolleyes:

Nee!
Und wenn ihr jetzt weitergeht wird sich an der Sache auch nix ändern.
Ihr heisst alle kein Marc11, also lass es gut sein! :)

Edit Piaf zegt: Ich hab hier ZUFÄLLIG 2 Quotes genommen, die Personen MÜSSEN nicht (nur) betroffen sein, es könnte mehrere bzw andere Personen gemeint werden!!! (als dit duidelijk is ;))
 
Zuletzt bearbeitet: