WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja. Ich finds eher traurig, dass man anscheinend mit sowas rechnen muss, nur weil man sich anzieht, wie man möchte.

Ich bin da aber auch ein wenig bei melli. Die meisten im Publikum sind nicht nüchtern. Es ist knackig heiß. Und dann kommt da so ein Mädel angeschwebt die so gut wie GAR nichts anhat. Ich ffinde es erbärmlich von den Idioten, der Dame ihre Klamotten abzuzerren, aber wenn ich surfe dann ZIEHE ICH SOWAS NICHT AN! Punkt!

Natürlich gibt es auch Blödsäcke die selbst Frauen wie mich antatschen (von hinten an die Titten, aber mit Anlauf...), keine Schamhaare, aber im Puff drängeln. So ein Wichtel hat sich blaugekniffene Eier und einen Spruch abgeholt und ich hatte Ruhe. Ehrlich, wären da sooooviele wirklich mißbräuchliche Vorfälle gewesen, die Frauen wären doch schnurstracks zu den Grünen gerannt! ICH hätte es jedenfalls gemacht!

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich bin da aber auch ein wenig bei melli. Die meisten im Publikum sind nicht nüchtern. Es ist knackig heiß. Und dann kommt da so ein Mädel angeschwebt die so gut wie GAR nichts anhat. Ich ffinde es erbärmlich von den Idioten, der Dame ihre Klamotten abzuzerren, aber wenn ich surfe dann ZIEHE ICH SOWAS NICHT AN! Punkt!

Natürlich gibt es auch Blödsäcke die selbst Frauen wie mich antatschen (von hinten an die Titten, aber mit Anlauf...), keine Schamhaare, aber im Puff drängeln. So ein Wichtel hat sich blaugekniffene Eier und einen Spruch abgeholt und ich hatte Ruhe. Ehrlich, wären da sooooviele wirklich mißbräuchliche Vorfälle gewesen, die Frauen wären doch schnurstracks zu den Grünen gerannt! ICH hätte es jedenfalls gemacht!

/sign

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach

Kann ich nur so unterschreiben. Ich gehe ja auch nicht surfen mit meinen 110 Kilo und beschwer mich nachher, dass keiner mich halten wollte. Sind halt die Umstände und so.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Stimm ich auch voll zu. Es ist traurig, aber daran kann man nunmal beim heutigen Umgang mit Sex und Sexualität nichts ändern.
ohgott...wer weiss wo man da hinlangt:D
"..und plötzlich war der halbe Arm weg. :(" :D

18 Juli 2009
53
0
51
Wir sollten den "Sexuelle Belästigung auf dem WOA"-Thread hier fortsetzen.
Nur weil dort einige Leute in Großbuchstaben schreiben muss er doch nicht geschlossen werden... so 'n Unsinn.