Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
nächstes jahr geht ich auch mal surfen und dann gibts einen erfahrungsbericht hier !![]()
Da freue ich mich schon sehr drauf!![]()
Aber mit Kamera, wir brauchen schliesslich BEWEISE*blitz**donner*!nächstes jahr geht ich auch mal surfen und dann gibts einen erfahrungsbericht hier !![]()
Aber mit Kamera, wir brauchen schliesslich BEWEISE*blitz**donner*!
*Unterarm desinfizier*
Achja ähm...ich wollte dir eigentlich noch was schreiben, hast du daran noch interesse?
Aber mit Kamera, wir brauchen schliesslich BEWEISE*blitz**donner*!
Wieso, ist doch desinfiziert?iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh...nun wirds aber unschön![]()
Wir sollten den "Sexuelle Belästigung auf dem WOA"-Thread hier fortsetzen.
Nur weil dort einige Leute in Großbuchstaben schreiben muss er doch nicht geschlossen werden... so 'n Unsinn.
²/sign.Es kommt sehr sehr selten vor dass hier Beiträge geschlossen werden. Der Grund war ersichtlich und ich denke dass es keine gute Idee ist, den hier wieder aufleben zu lassen. äh-äh...
nächstes jahr geht ich auch mal surfen und dann gibts einen erfahrungsbericht hier !![]()
²/sign.
Shit! Und ich fahr nicht mehr hin! Wat 'n mist...
![]()
klaro, ich hab so eine actioncam..die binde ich mir ums handgelenkwenn sie mich damit ins infield lassen.....
wenn sie dich nicht damit reinlassen sagst uns bei welcher Band du Surfen gehst . dann halten wir mal Ausschau![]()