Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Um die "Geschehnisse" auf Wacken einmal in eine Relation zu bringen, kann sich der geeignete Leser ja einmal folgenden Bericht über die Wiesn (Münchner Oktoberfest für die Nicht-Informierten) durchlesen.

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/ograpscht-is/

Hier ist die Rede von einer Dunkelziffer von 200 Vergewaltigungen PRO Wiesn.

Das nicht als Verharmlosung für anderes sondern nur mal so zum korrekten Einordnen der "Zustände in Wacken" gedacht.

also ich halte von solchen Vergleichen nicht viel ...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn das so ist, dann werden wir keine Probleme haben oder habe ich dir dieses Jahr auf Wacken Probleme bereitet?

Ach so, ich habe keine Probleme wegen dir? Du stänkerst in einem Forum, das ich gerne verwende, hetzt gegen Menschen, mit denen ich mich gut verstehe und verbietest mir meine Toleranz? WIE VIELE PROBLEME SOLL ICH DENN NOCH WEGEN DIR HABEN? GEH STERBEN!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aufjedenfall! HIGH FIVE! :D
ARG! MEINE AUGEN!

Klar, mit KoD zumindest nen Kaffee/Cola. :)
Gerne - unser Camp schon in Vorbereitung, Wizzi?
JUNGE, lies richtig! Welche Probleme habe ich dir auf Wacken bereitet?
Dieses Forum ist auch Wacken, das ist das Forum, in welchem Wacken ein ganzes Jahr lebt. Räumliche Trennung, aber einen gemeinsamen Treffpunkt. Mein Wacken, mit den Leuten, mit denen ich mich gerne umgebe. Du gehörst nicht dazu, geh weg.

Bin grad mal einen großen Beitrag beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.