Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss, liegt man bloss auf den Händen und wird nicht festgehalten, oder seh ich das falsch?

ich habs aus ner Entfernung von ca. 20 Metern beobachtet und geschrieen haben alle (muss bei Alice Cooper gewesen sein, da wars ziemlich voll). Treten war nicht, nein. Kann mir sogar vorstellen, dass ihr das selbst eher peinlich war. Ich finde aber auch, dass das nicht der Punkt ist, oder?
Sie wollte nachvollziehbarerweise ihren Slip anbehalten, hatte ihn aber letztlich nicht mehr.

Klar war das ein bisschen leichtsinnig, nur im Minirock CS zu machen, und sie hat sich vielleicht bei der Verteidigung ihres Slips auch etwas ungeschickt angestellt (kann ich nicht beurteilen, war noch nie in der Situation). Das entschuldigt aber nichts, denn dass sie was dagegen hatte, war klar erkennbar.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich habs aus ner Entfernung von ca. 20 Metern beobachtet und geschrieen haben alle (muss bei Alice Cooper gewesen sein, da wars ziemlich voll). Treten war nicht, nein. Kann mir sogar vorstellen, dass ihr das selbst eher peinlich war. Ich finde aber auch, dass das nicht der Punkt ist, oder?
Sie wollte nachvollziehbarerweise ihren Slip anbehalten, hatte ihn aber letztlich nicht mehr.

Klar war das ein bisschen leichtsinnig, nur im Minirock CS zu machen, und sie hat sich vielleicht bei der Verteidigung ihres Slips auch etwas ungeschickt angestellt (kann ich nicht beurteilen, war noch nie in der Situation). Das entschuldigt aber nichts, denn dass sie was dagegen hatte, war klar erkennbar.
Wie auch immer,sowas ist unter aller Sau.:mad::mad::mad:
Schade das man nicht mal direkt daneben steht,wenn jemand sowas macht.Gleich auf's Maul,oder ab zum Ordner.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nice..!:D
Und jetzt ernst: Das sowas passieren kann ist übel. Da haben eine ganze Menge Leute versagt..

Nice..!:DUnd jetzt ernst: Das sowas passieren kann ist übel. Da haben eine ganze Menge Leute versagt..

Ja, aber so etwas passiert in einer aufgeheizten Atmosphäre, wenn alle glauben, es ist normal, dass nackte besoffene Männer Frauen anmachen, es ist normal, den ganzen Tag "Ficken" zu schreien und Gummipuppen oder "Titten-gegen-Bier"-Schilder aufzuhängen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
die menge wird durchgängig gefilmt...also...secs bescheid sagen...die funken durch was los war...im videoraum wird schnell geguckt...die secs draussen werden zu den hauptgrabschern per funk geführt...band ab...platzverweis und ggf. anzeige!

so schwer ist das nicht und auch absolut realistisch...

Man du stellst dir das einfach vor. Ganz ehrlich, da bleib ich lieber in deinen Augen asozial und hau dem Kerl, wenn ich das sehe, lieber direkt eine rein. Geht schneller. Die Chance das dem Mädel weniger passiert ist geringer und er hat länger etwas, was ihn an sein Fehlverhalten erinnert.

Und jetzt ernst: Das sowas passieren kann ist übel. Da haben eine ganze Menge Leute versagt..
Das allein keiner der direkt umstehenden was getan hat, die müssen das doch alle geil gefunden haben und sind somit nicht viel besser, als die auszieher.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Da stimme ich dir zu.Ganz schlimm sowas.Der Mensch ist doch kein Stück Vieh,oder Lustobjekt.:(:(

Naja, woher so eine Denkweise kommt, man man nur drüber philosophieren.
Ich bin auch nicht in der Lage zu sagen ob es früher anders war oder nicht (nicht nur auf Wacken sondern allgemein gesehen).

Ich persönlich bin der Meinung, das sowas wie "Ist doch okay, wenn Kinder sich ne Tittenshow ansehen" dazu beiträgt, dass sie so eine Denkweise (Frauen nur wie Lustobjekte zu sehen) entwickeln.

Und dann wirft man mir vor "Wackengeher will den Metalnachwuchs stoppen".

Jagang

Member
17 Jan. 2010
39
0
51
Raum Frankfurt
Das allein keiner der direkt umstehenden was getan hat, die müssen das doch alle geil gefunden haben und sind somit nicht viel besser, als die auszieher.

Könnte auch sein, daß da die umstehenden nicht drauf geachtet haben, was da mit einem von zig Crowdsurfern passiert. Was eventuell dran liegen kann, daß vorne auf der Bühne gerade eine Band ihren Auftritt hat, welcher die Aufmerksamkeit der Anwesenden mehr auf sich zieht als ein Crowdsurfer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.