Bärtel
W:O:A Metalmaster
Soweit ich weiss, liegt man bloss auf den Händen und wird nicht festgehalten, oder seh ich das falsch?Ist doch beim Crowdsurfen relativ problematisch, oder verwechsele ich jetzt was?
Soweit ich weiss, liegt man bloss auf den Händen und wird nicht festgehalten, oder seh ich das falsch?Ist doch beim Crowdsurfen relativ problematisch, oder verwechsele ich jetzt was?
Soweit ich weiss, liegt man bloss auf den Händen und wird nicht festgehalten, oder seh ich das falsch?
Wie auch immer,sowas ist unter aller Sau.ich habs aus ner Entfernung von ca. 20 Metern beobachtet und geschrieen haben alle (muss bei Alice Cooper gewesen sein, da wars ziemlich voll). Treten war nicht, nein. Kann mir sogar vorstellen, dass ihr das selbst eher peinlich war. Ich finde aber auch, dass das nicht der Punkt ist, oder?
Sie wollte nachvollziehbarerweise ihren Slip anbehalten, hatte ihn aber letztlich nicht mehr.
Klar war das ein bisschen leichtsinnig, nur im Minirock CS zu machen, und sie hat sich vielleicht bei der Verteidigung ihres Slips auch etwas ungeschickt angestellt (kann ich nicht beurteilen, war noch nie in der Situation). Das entschuldigt aber nichts, denn dass sie was dagegen hatte, war klar erkennbar.
Nice..!Sie wollte nachvollziehbarerweise ihren Slip anbehalten, hatte ihn aber letztlich nicht mehr.
Und jetzt ernst: Das sowas passieren kann ist übel. Da haben eine ganze Menge Leute versagt..ich habs aus ner Entfernung von ca. 20 Metern beobachtet und geschrieen haben alle (muss bei Alice Cooper gewesen sein, da wars ziemlich voll). Treten war nicht, nein. Kann mir sogar vorstellen, dass ihr das selbst eher peinlich war. Ich finde aber auch, dass das nicht der Punkt ist, oder?
Klar war das ein bisschen leichtsinnig, nur im Minirock CS zu machen, und sie hat sich vielleicht bei der Verteidigung ihres Slips auch etwas ungeschickt angestellt (kann ich nicht beurteilen, war noch nie in der Situation). Das entschuldigt aber nichts, denn dass sie was dagegen hatte, war klar erkennbar.
Nice..!Und jetzt ernst: Das sowas passieren kann ist übel. Da haben eine ganze Menge Leute versagt..
Und auch nicht gerade in sozialverträglichem Forumsverhalten.
die menge wird durchgängig gefilmt...also...secs bescheid sagen...die funken durch was los war...im videoraum wird schnell geguckt...die secs draussen werden zu den hauptgrabschern per funk geführt...band ab...platzverweis und ggf. anzeige!
so schwer ist das nicht und auch absolut realistisch...
Das allein keiner der direkt umstehenden was getan hat, die müssen das doch alle geil gefunden haben und sind somit nicht viel besser, als die auszieher.Und jetzt ernst: Das sowas passieren kann ist übel. Da haben eine ganze Menge Leute versagt..
M
Das allein keiner der direkt umstehenden was getan hat, die müssen das doch alle geil gefunden haben und sind somit nicht viel besser, als die auszieher.
Ja, die meinte ich auch unter anderem. Das Personal kann da ja nichts dafür.Das allein keiner der direkt umstehenden was getan hat, die müssen das doch alle geil gefunden haben und sind somit nicht viel besser, als die auszieher.
Wie ich es verstanden habe (und selbst so schreiben wollte, Bärtel mir aber zuvor kam) ist, dass ihr deshalb nicht erfolgreich seid, da ihr euch nicht sozial kompetenter verhaltet, als ich.
(Mit ihr sind die gemeint, die es betrifft)
möp sozial kompetentergewalt ist eine lösung
Gewalt ist keine Lösung...
...aber ein guter Anfang![]()
Da stimme ich dir zu.Ganz schlimm sowas.Der Mensch ist doch kein Stück Vieh,oder Lustobjekt.![]()
Das allein keiner der direkt umstehenden was getan hat, die müssen das doch alle geil gefunden haben und sind somit nicht viel besser, als die auszieher.