NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
gut nacht *knuddel*So,ich mal mich mal wech...ins Land der Träume!
*alleknuddel*
Gute Nacht!

hab gerda mal den berufe fred durchgelesen, herrlich.

gut nacht *knuddel*So,ich mal mich mal wech...ins Land der Träume!
*alleknuddel*
Gute Nacht!

gut nacht *knuddel*
hab gerda mal den berufe fred durchgelesen, herrlich.![]()

Hehe, der hat sich ja super entwickelt![]()

das passiert hier so mit freds![]()

find ich auch. is mal intresssant zu lesen, was wer so macht. oder sich sein traumjob zusammen gesponnen hat.Hehe, der hat sich ja super entwickelt![]()

ist dir mal aufgefallen, daß in dem fred noch kein wechsel zum thema sex übergesprungen ist? das ist abba nich normal .das passiert hier so mit freds![]()

ich hoffe du kannst damit fertig werden. möchtest du vielleicht drüber reden?Das überrascht mich jetzt aber, ich habe das ganze hier immer sehr ernst empfunden![]()
ist dir mal aufgefallen, daß in dem fred noch kein wechsel zum thema sex übergesprungen ist? das ist abba nich normal .![]()

ich hoffe du kannst damit fertig werden. möchtest du vielleicht drüber reden?
*brilleaufsetz*
*couchanbiet*

der is schon im bettchen.
WIZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!
![]()

WIZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!
![]()
der is schon im bettchen.![]()

hm hm hmHerr Doktor. Ich fühle mich von Spam und Unfug verlassen. Und in meinen Träumen tauchen nur Threads mit Sinn und Verstand auf. Das ist doch nich normal![]()
hm hm hm
*nachdenk*
*brilleabnimm*
*schlauguck*
da hilft nur eine radikale therapie: wenn sie der welt mitteilen möchten, was sie grade trinken oder welches lied sie grade hören, posten sie es in die freds im bandwünsche, lob & kritik- und verbesserungsvorschhlägebereich. außerdem sollten sie JEDEN post, der eine sachliche frage beinhaltet, mit ein paar obszönen smilies kommentieren

http://crazyovermj.com/community/images/smilies/nanner.gif

der is klasse. ich bin dafür, daß hier wieder bewegliche smilies eingeführt werden, die machen viel mehr spass.