BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
huhu barney alles gut?machste so? *knuddel*
Joa, passt. Hab zwar hunger, muss auf Klo und soll gleich ma los, aber sonst is gut...

Und selbst? *umärmel*
huhu barney alles gut?machste so? *knuddel*

Nix meht zum nähen da?
Barney,du Experte...heute nicht auf Ritt?
*knuddel*

nich mal das mehr. is alles auffe kutte drauf. nu muß ich noch warten bis ich wieder bestellen kann- erst mal roha karte und woa und dann is noch konzi angesagt. na ich werd für den winter was bestellen. so lange es kalt ist, macht sich das gut inne bude.Nix meht zum nähen da?
Barney,du Experte...heute nicht auf Ritt?
*knuddel*

alles gut, hab langes we also von samstag bis montag. muß erst wieder am dienstag auffe arbeit. aber mir ist langweilig.Joa, passt. Hab zwar hunger, muss auf Klo und soll gleich ma los, aber sonst is gut...
Und selbst? *umärmel*

alles gut, hab langes we also von samstag bis montag. muß erst wieder am dienstag auffe arbeit. aber mir ist langweilig.![]()

alles klar bis denne *wink* und dir auch.Hm, is mir auch, deswegen bereite ich mich mal vor und trab ab. Schönen Abend wünsch ich euch noch!![]()

Oh fein, ich bin Experte...
Joa, soll gleich los. Aber nichts trinken, nur fahren. Wie gestern auch. Bin pleite
Allet jut bei dir?![]()
....wenn auch pleite,weil ich dauernd irgendwas an Mucke haben muss

nich mal das mehr. is alles auffe kutte drauf. nu muß ich noch warten bis ich wieder bestellen kann- erst mal roha karte und woa und dann is noch konzi angesagt. na ich werd für den winter was bestellen. so lange es kalt ist, macht sich das gut inne bude.![]()

Hm, is mir auch, deswegen bereite ich mich mal vor und trab ab. Schönen Abend wünsch ich euch noch!![]()

jaaaa geht bald los, fetzt. *freu*![]()

jaa da haste recht. ich glaub ich würde wohl jede oder jede zweite woche auf der rolle sein.Die find ich gar net mal so schlecht*mitfreu*
Schade,daß du soweit weg wohnst....man,könnten wir nächsten Samstag bissel abfeiern vorab in MS![]()
*seufz* aber irgentwann klappt das mal, wirste sehn. 
jaa da haste recht. ich glaub ich würde wohl jede oder jede zweite woche auf der rolle sein.*seufz* aber irgentwann klappt das mal, wirste sehn.
![]()

ich schreib dir mal ne pn ...Das wäre echt schön!!!!!!!![]()