Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nix meht zum nähen da?:D;)

Barney,du Experte...heute nicht auf Ritt?:D

*knuddel*
nich mal das mehr. is alles auffe kutte drauf. nu muß ich noch warten bis ich wieder bestellen kann- erst mal roha karte und woa und dann is noch konzi angesagt. na ich werd für den winter was bestellen. so lange es kalt ist, macht sich das gut inne bude. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oh fein, ich bin Experte...:D

Joa, soll gleich los. Aber nichts trinken, nur fahren. Wie gestern auch. Bin pleite:D

Allet jut bei dir?:)

Jau,alles bestens:cool:....wenn auch pleite,weil ich dauernd irgendwas an Mucke haben muss:D

5,0 rüberschmeiss.das geht gerade noch. Muss jauch ein paar Taler überbehalten für die Kurze!:D
nich mal das mehr. is alles auffe kutte drauf. nu muß ich noch warten bis ich wieder bestellen kann- erst mal roha karte und woa und dann is noch konzi angesagt. na ich werd für den winter was bestellen. so lange es kalt ist, macht sich das gut inne bude. :D

Oh...ja dann,Geduld...kacke.:D;)
Aber alles geht unter uns Normalsterblichen nun mal nicht....sehr weise.:cool::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die find ich gar net mal so schlecht*mitfreu*

Schade,daß du soweit weg wohnst....man,könnten wir nächsten Samstag bissel abfeiern vorab in MS:(
jaa da haste recht. ich glaub ich würde wohl jede oder jede zweite woche auf der rolle sein. :( *seufz* aber irgentwann klappt das mal, wirste sehn. :)