Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.055
23.787
168
36
ich hoffe du kannst damit fertig werden. möchtest du vielleicht drüber reden?
*brilleaufsetz*
*couchanbiet*

Herr Doktor. Ich fühle mich von Spam und Unfug verlassen. Und in meinen Träumen tauchen nur Threads mit Sinn und Verstand auf. Das ist doch nich normal:confused::confused::(

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Herr Doktor. Ich fühle mich von Spam und Unfug verlassen. Und in meinen Träumen tauchen nur Threads mit Sinn und Verstand auf. Das ist doch nich normal:confused::confused::(
hm hm hm
*nachdenk*
*brilleabnimm*
*schlauguck*
da hilft nur eine radikale therapie: wenn sie der welt mitteilen möchten, was sie grade trinken oder welches lied sie grade hören, posten sie es in die freds im bandwünsche, lob & kritik- und verbesserungsvorschhlägebereich. außerdem sollten sie JEDEN post, der eine sachliche frage beinhaltet, mit ein paar obszönen smilies kommentieren

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.055
23.787
168
36
hm hm hm
*nachdenk*
*brilleabnimm*
*schlauguck*
da hilft nur eine radikale therapie: wenn sie der welt mitteilen möchten, was sie grade trinken oder welches lied sie grade hören, posten sie es in die freds im bandwünsche, lob & kritik- und verbesserungsvorschhlägebereich. außerdem sollten sie JEDEN post, der eine sachliche frage beinhaltet, mit ein paar obszönen smilies kommentieren

So in etwa:confused::confused: http://crazyovermj.com/community/images/smilies/nanner.gif