Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das is auch meine SOrge...da gibste 6 Mios aus und dann wechselt der zu Galatasaray...

:D

Doch, die Kohle hätt ich über. Dann würd ich im Sturm nicht Kießling nehmen, sondern Raul und dann Misimovic statt Jarolim. Aktueller Kader:

Sippel
Riether M. Friedrich Schmelzer Jung
Jarolim Cicero Frings Hunt Kagawa Banovic
Farfan Kießling Idrissou Son
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das is auch meine SOrge...da gibste 6 Mios aus und dann wechselt der zu Galatasaray...

:D

Doch, die Kohle hätt ich über. Dann würd ich im Sturm nicht Kießling nehmen, sondern Raul und dann Misimovic statt Jarolim. Aktueller Kader:

Sippel
Riether M. Friedrich Schmelzer Jung
Jarolim Cicero Frings Hunt Kagawa Banovic
Farfan Kießling Idrissou Son

Ich hab ihn mir jetzt doch mal geholt...mal gucken, was nun passiert.

Mein Kader sieht dann so aus:

Sippel
Hummels, Brouwers, Morena (Dick)
Jones, Misimovic, Hunt, Naki, (Kagawa)
Pizarro, Raul, van Nistelrooy
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, sieht auch nich schlecht aus!

Aber ich hab sie doch wieder geändert zum Ursprung vor der Änderung...die letzten Tage vor Beginn der Saison sind immer furchtbar :D. Nun siehts wieder so aus:

Sippel
Hummels, Höwedes, Morena
Jones, Sahin, Hunt, Naki, (Kagawa)
Pizarro, Raul, van Nistelrooy

Dein Team sieht aber auch ganz ordentlich aus :)