Wacken Forumsmeeting 2010 BILDER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich glaub ich war einfach nur lange mit Phönix an dem einen Tag unterwegs :D

Gut, erklärt auch Einiges :)

Übrigens: Komme voraussichtlich Mittwoch nach MUC - wenn du also Zeit hast (und meine Wohnungsbesichtigungen nicht allzu lang dauern), können wir uns mal für ne Stunde oder zwei irgendwo hinsetzen und ein, zwei viele Liter trinken ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Gut, erklärt auch Einiges :)

Übrigens: Komme voraussichtlich Mittwoch nach MUC - wenn du also Zeit hast (und meine Wohnungsbesichtigungen nicht allzu lang dauern), können wir uns mal für ne Stunde oder zwei irgendwo hinsetzen und ein, zwei viele Liter trinken ;)

Wann denn am Mittwoch? Aber wird wohl nicht klappen...da fahr ich am Nachmittag zum Summer Breeze und davor hab ich noch Besuch hier.

Edit: und wo hast du die Besichtigungen?
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wann denn am Mittwoch? Aber wird wohl nicht klappen...da fahr ich am Nachmittag zum Summer Breeze und davor hab ich noch Besuch hier.

Edit: und wo hast du die Besichtigungen?

Alle inner Innenstadt (eine davon direkt am HBH). Naja, wenn das mit den Besichtigungen klappt, wird man sich sowieso öfter sehen können :)

Viel Spaß aufm Summerbreeze. Solltest du Leute treffen, die in Isny studieren/lernen, sag ihnen einen schönen Gruß vom Computerfreak ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Alle inner Innenstadt (eine davon direkt am HBH). Naja, wenn das mit den Besichtigungen klappt, wird man sich sowieso öfter sehen können :)

Viel Spaß aufm Summerbreeze. Solltest du Leute treffen, die in Isny studieren/lernen, sag ihnen einen schönen Gruß vom Computerfreak ;)

ah, ich wohn auch am Hbh.
Also wirst du sicher nach Muc ziehen? Wer warst du denn gleich nochmal beim Meeting? Der mit den mittellangen braunen Haaren und der Brille?

Ok, ich werd dran denken, wenn ich solche Leute kennenlernen sollte :o glaub ich zwar weniger, aber wir werden sehen :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ah, ich wohn auch am Hbh.
Also wirst du sicher nach Muc ziehen? Wer warst du denn gleich nochmal beim Meeting? Der mit den mittellangen braunen Haaren und der Brille?

Ok, ich werd dran denken, wenn ich solche Leute kennenlernen sollte :o glaub ich zwar weniger, aber wir werden sehen :D

Jupp, genau, der Kerl mit dem Hammerfall-Shirt.

Naja, man kann ja nie wissen ;)