• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
ich kann da noch gar nix zu sagen. aber ein kumpel meinte ich soll mir das geld besser sparen, und der hat in etwas den gleichen geschmack wie ich

mhh ja gut dann vielleicht beim kumpel vorher reinhören...

Na da langen aber nen paar Shirt oder? Pullis wirste da wohl eher nicht brauchen. :)

ja nee ich habe einen "angstpulli" dabei aber sonst nur shirts...
west australien ist in der jahreszeit ziemlich waaam
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.093
168
44
Braunschweig

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jo und nein. nur n kleiner Lackschaden. und n Felgenschaden am VW. Aber alles winzig klein. Meine Freundin macht sich jetz so unendlich Sorgen :( Okay, war ihre Schuld..Aber Sorgen machen bringt ja nu nix.

solange es nur "blechschäden" sind lässt sich das alles aus der welt schaffen.
meine ex hat mir auch mal mein auto geschrottet, die ganze rechte seite war am arsch. naja, für sowas bin ich ja gelernter kfz-mechaniker und hatte halt dann ein paar tage lang abends gewusst was ich zu tun hab :D hauptsache ist immer dass niemandem was passiert ist