sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Im Sommer ist es da doch eher selten kalt oder?
kommt halt auch immer drauf an wann man dort ist und in welcher gegend, die temperaturen können da schon sehr unterschiedlich sein
Im Sommer ist es da doch eher selten kalt oder?
ich kann da noch gar nix zu sagen. aber ein kumpel meinte ich soll mir das geld besser sparen, und der hat in etwas den gleichen geschmack wie ich
Na da langen aber nen paar Shirt oder? Pullis wirste da wohl eher nicht brauchen.![]()

Ja sageich doch.zu dem zeitpunkt sollte ein pulli glaub ich überflüssig sein
Dann pack mallieber ne pulle Sonnencreme mit ein.ja nee ich habe einen "angstpulli" dabei aber sonst nur shirts...
west australien ist in der jahreszeit ziemlich waaam
![]()

Ja sageich doch.
Dann pack mallieber ne pulle Sonnencreme mit ein.![]()
Warum denn das nicht? Ist der Transporter nicht gekommen?tz, Frauen bei Ikea...ihr seid ja doof!
nix gekauft, nichma hingefahren..

Echt?interessanterweise ist der höchste schutzfaktor den du da unten bekommst 30... bei uns bekommst du ja auch 50 oder sowas

Warum denn das nicht? Ist der Transporter nicht gekommen?
Echt?
na die da unten sind wahrscheinlich schon sonnenresistent und brauchen nichtmehr als 30.![]()

Ne, haha. Uns ist ein dummer VW dazwischen gekommen![]()
unfall gehabt? ich hoffe es ist nix weiter passiert
Okay, war ihre Schuld..Aber Sorgen machen bringt ja nu nix.jo und nein. nur n kleiner Lackschaden. und n Felgenschaden am VW. Aber alles winzig klein. Meine Freundin macht sich jetz so unendlich SorgenOkay, war ihre Schuld..Aber Sorgen machen bringt ja nu nix.
hauptsache ist immer dass niemandem was passiert ist