Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja fein!:)

Ich war dieses Jahr beim RockHard:cool:....dann ließ meine neue Situation( Trennung und so) kein weiteres Festival mehr zu.
Aber nächstes Jahr wird es wohl besser klappen,denke ich!:)

Naja und am Dienstag ist noch ein Konzert angesagt, wo Freunde aus allerwelt anreisen, damit ich am Mittwoch schön verkatert zum Festival fahren kann :D

Ach ja, RockHard, Isi und Co waren ja auch da, bzw das halbe Forum.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap, alles super. Morgen zwar wieder mal einen Tag arbeiten, aber halb so wild. Und wie gehts dir sonst so? :confused:

Ja.....seit letzter Woche hab ich ihn nun endlich und er läuft echt gut :cool::D. Jetzt nochmal 2 Monate warten und dann hab ich wohl endlich die PS3 und bin dann erstmal wieder wunschlos glücklich und kann mal so ne Menge ansparen :).

Ansonsten bin ich momentan meist entweder am arbeiten oder lerne. Aber zumindest hat das lernen in 2-3 Wochen erstmal ein Ende :).
Freitag war ich Abends erstmal mit den Kollegen unterwegs, da einige ihren Abschied gefeiert haben. War ganz geil....um 7 Uhr war ich dann mal zu Hause, wobei ich auch schon ne knappe Stunde früher hätte zu Hause sein können, wenn ich nicht im Bus eingepennt wäre und bis zur Endhaltestelle gefahren wär (und dort dann ne halbe Stunde warten musste) :rolleyes::o:D

Und du bekommst auch ne neue Glotze? Wovon hängt es denn ab, dass du da noch warten muss?

Ja,das hört sich doch gut an.....ja,mit der Busfahrt hört sich auch gut an*geier*
Stell mir das gerade vor:D:D,pasiert schon mal,nech!

Ich krieg noch einen wieder,fragt sich nur wann.
Einen im Schlafzimmer hab ich ja,aber ich hab nicht immer Lust auf Bibi Blocksberg und so....:rolleyes::D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Jap, alles super. Morgen zwar wieder mal einen Tag arbeiten, aber halb so wild. Und wie gehts dir sonst so? :confused:

Ja.....seit letzter Woche hab ich ihn nun endlich und er läuft echt gut :cool::D. Jetzt nochmal 2 Monate warten und dann hab ich wohl endlich die PS3 und bin dann erstmal wieder wunschlos glücklich und kann mal so ne Menge ansparen :).

Ansonsten bin ich momentan meist entweder am arbeiten oder lerne. Aber zumindest hat das lernen in 2-3 Wochen erstmal ein Ende :).
Freitag war ich Abends erstmal mit den Kollegen unterwegs, da einige ihren Abschied gefeiert haben. War ganz geil....um 7 Uhr war ich dann mal zu Hause, wobei ich auch schon ne knappe Stunde früher hätte zu Hause sein können, wenn ich nicht im Bus eingepennt wäre und bis zur Endhaltestelle gefahren wär (und dort dann ne halbe Stunde warten musste) :rolleyes::o:D

Und du bekommst auch ne neue Glotze? Wovon hängt es denn ab, dass du da noch warten muss?

musst du mir ja wohl gleich n paar Spiele abkaufen woll?:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja und am Dienstag ist noch ein Konzert angesagt, wo Freunde aus allerwelt anreisen, damit ich am Mittwoch schön verkatert zum Festival fahren kann :D

Ach ja, RockHard, Isi und Co waren ja auch da, bzw das halbe Forum.

Es war so klasse da!:cool:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!!!!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wenn's nicht sooo weit weg wäre und ich da ein bissl mehr Bands kennen würde, wäre es eine Überlegung wert :D

Du wohnst in Bayern,nicht?

Ja,das ist dann weit...
Hoffentlcih habt ihr besseres Wetter...wir sind ja nicht aus Zucker,aber die Bilder vom Partysan,die Wizzi gerade gepostet hat,sind ja echt zum abgewöhnen!:eek:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn's nicht sooo weit weg wäre und ich da ein bissl mehr Bands kennen würde, wäre es eine Überlegung wert :D
ich horch meist bei den unbekannten bands erst bei youtube oder myspace rein und wenns mir zusagt geh ich mir die da ankucken. und wenn sie der brüller beim ersten mal waren, such ich nach konzis. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du wohnst in Bayern,nicht?

Ja,das ist dann weit...
Hoffentlcih habt ihr besseres Wetter...wir sind ja nicht aus Zucker,aber die Bilder vom Partysan,die Wizzi gerade gepostet hat,sind ja echt zum abgewöhnen!:eek:

Ja, in München.
Oh ja, die Bilder sehen wirklich nicht toll aus. Das macht dann keinen Spaß mehr. Die haben immer mal wieder ein wenig Regen angesagt. Solange es kein Dauerregen ist und dadurch nicht überall schlammige Wege entstehen, passt das schon.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,das hört sich doch gut an.....ja,mit der Busfahrt hört sich auch gut an*geier*
Stell mir das gerade vor:D:D,pasiert schon mal,nech!

Ich krieg noch einen wieder,fragt sich nur wann.
Einen im Schlafzimmer hab ich ja,aber ich hab nicht immer Lust auf Bibi Blocksberg und so....:rolleyes::D
Ja, war schön, als der Busfahren mich geweckt hat und ich guck nur und denk dann sofort "ach scheiße :rolleyes::mad:":D
Naja, immerhin musste ich nur 25 Minuten warten, bis es wieder weiter ging.

Na, ich hoffe mal, das geht dann bald mal über die Bühne....kann schon verstehen, dass Bibi Blocksberg auf die Dauer nicht sooo geil ist :D

Und sonst ein angenehmes Wochenende gehabt? :)

musst du mir ja wohl gleich n paar Spiele abkaufen woll?:o
Ok, 2€ pro Spiel :o
Was hastn überhaupt so? Vielleicht kauf ich dir ja wirklich welche ab

Es war so klasse da!:cool:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!!!!

Ich plane dieses Mal übrigens, sofort bei Vorverkaufsstart Tickets zu ordern, damit sowas wie dieses Jahr nicht nochmal passiert :)
Vor allem, wenn eh erst im Dezember abgebucht wird.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja, war schön, als der Busfahren mich geweckt hat und ich guck nur und denk dann sofort "ach scheiße :rolleyes::mad:":D
Naja, immerhin musste ich nur 25 Minuten warten, bis es wieder weiter ging.

Na, ich hoffe mal, das geht dann bald mal über die Bühne....kann schon verstehen, dass Bibi Blocksberg auf die Dauer nicht sooo geil ist :D

Und sonst ein angenehmes Wochenende gehabt? :)

Ok, 2€ pro Spiel :o
Was hastn überhaupt so? Vielleicht kauf ich dir ja wirklich welche ab

Ich plane dieses Mal übrigens, sofort bei Vorverkaufsstart Tickets zu ordern, damit sowas wie dieses Jahr nicht nochmal passiert :)
Vor allem, wenn eh erst im Dezember abgebucht wird.

Ja,das klappt schon...ich bin ja hartnäckig.:o

Ja,das werde ich auch so tun,besser ist das!
Dann wird es ja noch schöner nächstes Jahr:)*freu*
Aber vorher Weihnachtsmosh,wa!:D:cool:
We war klasse!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin vllt auch beim Weihnachtsmosh dabei (mit Tomate)...aber nur vllt. Macht euch auf was gefasst :o

Bin dann mal offline, Filmchen gucken. Ich zieh mir jetzt Sex and The City 2 rein! :D:D