Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
ja genau, das Problem hatte mein Bruder bei den Lokis auch. Wobei das denen doch so scheißegal sein kann. Wieso ne Begründung?! Ich kann auch gern angemeldet bleiben und mich dann nie einloggen. Bringt denen genauso wenig.

Yepp, mach ich wirklich. :D

Wahrscheinlich wollen die mit der Benutzeranzahl werben oder sowas. Aber wenn löschen nicht geht: Die Profildaten mit Müll füllen. Oder alles rauslöschen. Und ganz wichtig: Die Mailadresse auf eine nicht existierende ändern.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mhh. welche pflanzen sind denn nu giftig und welche nich.. überall steht was anderes, da soll einer durchblicken :confused: ma den tierarzt anrufen.

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Wahrscheinlich wollen die mit der Benutzeranzahl werben oder sowas. Aber wenn löschen nicht geht: Die Profildaten mit Müll füllen. Oder alles rauslöschen. Und ganz wichtig: Die Mailadresse auf eine nicht existierende ändern.
macht icq genauso. geht nicht mit account löschen. hab versucht die e-mail adresse zuändern, ging auch nicht, bin wohl zu doof dafür. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
macht icq genauso. geht nicht mit account löschen. hab versucht die e-mail adresse zuändern, ging auch nicht, bin wohl zu doof dafür. :confused:

Hab grad mal nen bisschen rumgestöbert. Aber da findet man echt nichtmal den kleinsten Hinweis, geschweigeden die Option dafür. Ein alter Link, mit dem das mal ging, angelbich, existiert nicht mehr. Wird man nur umgeleitet.

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Hab grad mal nen bisschen rumgestöbert. Aber da findet man echt nichtmal den kleinsten Hinweis, geschweigeden die Option dafür. Ein alter Link, mit dem das mal ging, angelbich, existiert nicht mehr. Wird man nur umgeleitet.
jup, hab auch schon das i-net wie blöde abgeklappert. ich glaub das löschen ging noch bis 2006 oder 07 und danach war schluss. blöd sowas.

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Ja. Einem die Möglichkeit anscheind ganz zu nehmen ist einfach nur unverschämt.
find ich auch. vor allem da hab ich bisher noch nichts mit moderatoren und so mitbekommen. war sowieso selten drin. also alles gelöscht was ging, vom pc runtergeschmissen und absaufen lassen.