Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ich glaub, so ist das bei lokalisten auch. Da wollte ich mich auch mal löschen, aber das ging nicht. Da steht irgendwo auch bei den FAQ, dass man denen eine begründete Mail schicken muss, wenn man sich löschen will. Total behämmert.... :rolleyes:

Ja. Ist grauenhaft, wie sie einen auf Deubel komm raus in ihren Communites, etc halten wollen..

Die email wäre doch mal nen Plan :D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich glaub, so ist das bei lokalisten auch. Da wollte ich mich auch mal löschen, aber das ging nicht. Da steht irgendwo auch bei den FAQ, dass man denen eine begründete Mail schicken muss, wenn man sich löschen will. Total behämmert.... :rolleyes:
ja genau, das Problem hatte mein Bruder bei den Lokis auch. Wobei das denen doch so scheißegal sein kann. Wieso ne Begründung?! Ich kann auch gern angemeldet bleiben und mich dann nie einloggen. Bringt denen genauso wenig.
Die email wäre doch mal nen Plan :D:D
Yepp, mach ich wirklich. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Schon wieder na ganze Woche um..

Hm.. müde, aber keine Lust zu pennen. Aber was solls, ist ja eh nur öde.