horch morgen nochmal rein, wenns dann nicht sitzt hau se wech. bei mir muß gleich die mucke sitzen, sonst ist das nur ne halbe sache, grundsätzlich.Hmm heb ich dem neuen Guardian wohl nochma ne Chance.Vielleicht is das ja doch besser als ich nachem ersten Hören dachte...
horch morgen nochmal rein, wenns dann nicht sitzt hau se wech. bei mir muß gleich die mucke sitzen, sonst ist das nur ne halbe sache, grundsätzlich.![]()
horch morgen nochmal rein, wenns dann nicht sitzt hau se wech. bei mir muß gleich die mucke sitzen, sonst ist das nur ne halbe sache, grundsätzlich.![]()
wie und wo kann ich den doofen Account löschen?!?!?
Wie, was, wo. Myspace^^
Ich glaub, so ist das bei lokalisten auch. Da wollte ich mich auch mal löschen, aber das ging nicht. Da steht irgendwo auch bei den FAQ, dass man denen eine begründete Mail schicken muss, wenn man sich löschen will. Total behämmert....bei abgefuckt-liebt-dich.de
Da steht bei den Häufig gestellten Fragen drinnen, dass sich der Account automatisch nach ner Zeit löscht, wenn man ihn nicht nutzt...hab ihn nun aber seit mind. 8 Monaten nicht mehr genutzt....und sonst find ich aber nichts...
Vielleicht sollte ich denen ne Email schreiben:"Hallo, wie lösche ich den Account?"![]()