Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
is das nicht klasse? die glotze sabbelt immer ein und den gleichen scheißdreck und wir können sooo kuähle mucke horchen. immer mal was anderes. huldich dem jenigen, der die mucke erfunden hat. :o:cool: ^^ :D

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hmm heb ich dem neuen Guardian wohl nochma ne Chance.Vielleicht is das ja doch besser als ich nachem ersten Hören dachte...

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Hmm heb ich dem neuen Guardian wohl nochma ne Chance.Vielleicht is das ja doch besser als ich nachem ersten Hören dachte...
horch morgen nochmal rein, wenns dann nicht sitzt hau se wech. bei mir muß gleich die mucke sitzen, sonst ist das nur ne halbe sache, grundsätzlich. :)

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
horch morgen nochmal rein, wenns dann nicht sitzt hau se wech. bei mir muß gleich die mucke sitzen, sonst ist das nur ne halbe sache, grundsätzlich. :)

Joa es ist aber nit unbedingt scheiße is nur kein Überalbum und wird wohl in meinen Augen nie n Klassiker werden.Kann man aber hören wird mir nur auf dauer n bisschen zu langweilig.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie, was, wo. Myspace:confused:^^

bei abgefuckt-liebt-dich.de
Da steht bei den Häufig gestellten Fragen drinnen, dass sich der Account automatisch nach ner Zeit löscht, wenn man ihn nicht nutzt...hab ihn nun aber seit mind. 8 Monaten nicht mehr genutzt....und sonst find ich aber nichts...

Vielleicht sollte ich denen ne Email schreiben:"Hallo, wie lösche ich den Account?" :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei abgefuckt-liebt-dich.de
Da steht bei den Häufig gestellten Fragen drinnen, dass sich der Account automatisch nach ner Zeit löscht, wenn man ihn nicht nutzt...hab ihn nun aber seit mind. 8 Monaten nicht mehr genutzt....und sonst find ich aber nichts...

Vielleicht sollte ich denen ne Email schreiben:"Hallo, wie lösche ich den Account?" :D
Ich glaub, so ist das bei lokalisten auch. Da wollte ich mich auch mal löschen, aber das ging nicht. Da steht irgendwo auch bei den FAQ, dass man denen eine begründete Mail schicken muss, wenn man sich löschen will. Total behämmert.... :rolleyes: