das hört sich nach einer wilden kochorgie an, habt da viel zutun gehabt?6 neue Brandblasen auf einmal. Na, sehr schön.![]()
das hört sich nach einer wilden kochorgie an, habt da viel zutun gehabt?![]()
oha, wolln hoffen, daß des schnell verheilt. ich hätt die ganze küche zusammen gebläckt und hätt n rumpelstilzchentanz gemacht.Joa, kann man sagen. Mir is dann heiße(!) Soße über die komplette Hand geflossen. Hat gut weh getan.![]()
oha, wolln hoffen, daß des schnell verheilt. ich hätt die ganze küche zusammen gebläckt und hätt n rumpelstilzchentanz gemacht.![]()
och so wäre mal was los gewesen, da. ich find das immer doof wenn alle nur doof dasitzen und aufs futter warten.Is ja ne offene Küche, in der ich heut Abend war. Hätten die Gäste also gesehen. Also: Nee, hab ich lieber nich gemacht.![]()
och so wäre mal was los gewesen, da. ich find das immer doof wenn alle nur doof dasitzen und aufs futter warten.![]()
hehe, der hat sich die zeitvertrieben euch zu beobachten. ist bestimmt lustig euch dabei zuzusehen.N Gast hat uns mal Grüße ausgerichtet, weil die uns gesehen hat, wie wir in der Küche getanzt haben.![]()
hehe, der hat sich die zeitvertrieben euch zu beobachten. ist bestimmt lustig euch dabei zuzusehen.![]()
joa denk ich mir. dat sind die verklempten schlips und kragenträger und die muddis mit n toten fuchs um hals.Gibt aber halt auch genug, die es nich gern sehen, wenn wir am rumalbern sind...
joa denk ich mir. dat sind die verklempten schlips und kragenträger und die muddis mit n toten fuchs um hals.![]()