ZU VOLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja666

Newbie
12 Aug. 2010
13
0
46
Große Sprüche und keine Antworten.... Na super....war ja klar...

Na das passt doch gell?
Was möchtest Du denn hören?
Ach ja, wieso ein neuer Name. Hab nix zu verstecken und genug Arsch in der Hose um zuzugeben das ich meinen alten Namen bzw. das PW (was ich mit der alten E-Mail Adresse hatte) verschlampt hab.
Und nu?
Haben net alle so viel Arsch in der Hose gell?
Nu sei lieb und mach´n Bier auf!
Meinung sagen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Bist Du Metaller oder Memme?

Beste Grüße und komm mal runter Kollege
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Na das passt doch gell?
Was möchtest Du denn hören?
Ach ja, wieso ein neuer Name. Hab nix zu verstecken und genug Arsch in der Hose um zuzugeben das ich meinen alten Namen bzw. das PW (was ich mit der alten E-Mail Adresse hatte) verschlampt hab.
Und nu?
Haben net alle so viel Arsch in der Hose gell?
Nu sei lieb und mach´n Bier auf!
Meinung sagen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Bise Metaller oder Memme?

Beste Grüße und komm mal runter Kollege

sorry mädel, aber laber doch nicht deinen eigenen thread zu grunde...dann brauchst den garnicht erst öffnen...was bei der thematik auch kein verlust gewesen wäre...da schon hunderfach vorhanden.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na das passt doch gell?
Was möchtest Du denn hören?
Ach ja, wieso ein neuer Name. Hab nix zu verstecken und genug Arsch in der Hose um zuzugeben das ich meinen alten Namen bzw. das PW (was ich mit der alten E-Mail Adresse hatte) verschlampt hab.
Und nu?
Haben net alle so viel Arsch in der Hose gell?
Nu sei lieb und mach´n Bier auf!
Meinung sagen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Bise Metaller oder Memme?

Beste Grüße und komm mal runter Kollege

Was hatn das mit Arsch in der Hose zu tun??:confused::rolleyes:

Und ja, Meinung sagen ist erlaubt... Aber nicht ein Forum (in diesem Falle Verbesserungsvorschläge) 1000 mal mit dem selben Thema zumüllen!
DAS nervt nämlich!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Noch so einer! Sagt mal seid ihr auf Ednzug oder was?
Wo ist Euer Problem?
Geh mal an die frische Luft!

Himmelhergottnochmal, jetzt hör doch auf diesen Verbalkot an die Forumswände zu schmieren und das ganze mit innovationslosen Sprüchen zu dekorieren.:rolleyes:


Es will einfach niemand mehr hören und deine Meinung haben wir auch schon von anderen gehört (wobei sie oftmals angenehmer zu lesen war, mit Verlaub).
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Noch so einer! Sagt mal seid ihr auf Ednzug oder was?
Wo ist Euer Problem?
Geh mal an die frische Luft!

Naja... Wer ein abgegriffenes Thema eröffnet und komische angstbeißerische Sprüche bringt, der sollte auch mit Gegenwind rechnen...
WIR haben nur ein Problem mit Leuten, die sinnlos das Forum mit Themen voll müllen, die schon diverse Male vorhanden sind! Sonst keine Probleme!:cool::)
Du kannst deine Meinung zum Thema auch in einen bereits vorhandenen Fred schreiben.... Dort wird sie von der Orga genauso ignoriert...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Naja... Wer ein abgegriffenes Thema eröffnet und komische angstbeißerische Sprüche bringt, der sollte auch mit Gegenwind rechnen...
WIR haben nur ein Problem mit Leuten, die sinnlos das Forum mit Themen voll müllen, die schon diverse Male vorhanden sind! Sonst keine Probleme!:cool::)
Du kannst deine Meinung zum Thema auch in einen bereits vorhandenen Fred schreiben.... Dort wird sie von der Orga genauso ignoriert...

/sign
 

Anja666

Newbie
12 Aug. 2010
13
0
46
Was hatn das mit Arsch in der Hose zu tun??:confused::rolleyes:

Und ja, Meinung sagen ist erlaubt... Aber nicht ein Forum (in diesem Falle Verbesserungsvorschläge) 1000 mal mit dem selben Thema zumüllen!
DAS nervt nämlich!

Guter TIPP:
Fenster zu machen, net lesen..und weiter gucken!
Und FUMP..schon hast Du das Problem gelöst!
Indem Du immer wieder antwortest, belässt Du das LEIDIGE THEMA nämlich oben...das DING..was Du so garnet magst!
Nochmal, und ich schreib mal langsam...es ist "meine" Meinung..und wenn ich die 500 Mal äußern muss, werde ich das tun!
Nu geh ein Bier trinken und freu Dich auf´s nächste Wacken...sind ja nur noch irgendwie 358 Tage.
Wenn es DIR gefallen hat, ist das toll, freut mich für Dich. Meine Meinung muss aber leider nicht zwingend DEINE Meinung sein.

Horns up
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Guter TIPP:
Fenster zu machen, net lesen..und weiter gucken!
Und FUMP..schon hast Du das Problem gelöst!
Indem Du immer wieder antwortest, belässt Du das LEIDIGE THEMA nämlich oben...das DING..was Du so garnet magst!
Nochmal, und ich schreib mal langsam...es ist "meine" Meinung..und wenn ich die 500 Mal äußern muss, werde ich das tun!
Nu geh ein Bier trinken und freu Dich auf´s nächste Wacken...sind ja nur noch irgendwie 358 Tage.
Wenn es DIR gefallen hat, ist das toll, freut mich für Dich. Meine Meinung muss aber leider nicht zwingend DEINE Meinung sein.

Horns up

Ja... is gut... du hast recht und ich mach das Fenster zu...:rolleyes::o
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
@sweet-melli: Danke für ein wenig Hirn und Verstand in diesem Thread!

Ich war bei Maiden ganz vorne, leicht links vor der Bühne und konnte BEQUEM ausufernd headbangen ohne auch nur einmal angerempelt zu werden!
Nehmt einfach mal die Scheuklappen ab und denkt nicht nur schnurstracks gradeaus, sondern auch mal aussen rum, soll helfen!

und abgesehen davon: Es heißt METALER und nicht Metaller, sind wir in ner Schlosserei oder was???

Selbst wenn man schon seit Ewigkeiten hier oder auf dem Wacken war/ist, so macht das noch lange nicht Weise!

Ich hab hier schon von 18jährigen Frisch-Metalern qualifiziertere Kommentare gelesen liebe Anja!
Und was die leiben Herren Dir versuchen mitzuteilen ist, dass es die Thematik hier im Forum schon 100fach gibt, und Du Dich hättest einfach in den entsprechenden Threads hättest einklinken können, anstatt hier noch einen weiteren unnötigen aufzumachen!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
@sweet-melli: Danke für ein wenig Hirn und Verstand in diesem Thread!

Ich war bei Maiden ganz vorne, leicht links vor der Bühne und konnte BEQUEM ausufernd headbangen ohne auch nur einmal angerempelt zu werden!
Nehmt einfach mal die Scheuklappen ab und denkt nicht nur schnurstracks gradeaus, sondern auch mal aussen rum, soll helfen!

und abgesehen davon: Es heißt METALER und nicht Metaller, sind wir in ner Schlosserei oder was???

Selbst wenn man schon seit Ewigkeiten hier oder auf dem Wacken war/ist, so macht das noch lange nicht Weise!

Ich hab hier schon von 18jährigen Frisch-Metalern qualifiziertere Kommentare gelesen liebe Anja!
Und was die leiben Herren Dir versuchen mitzuteilen ist, dass es die Thematik hier im Forum schon 100fach gibt, und Du Dich hättest einfach in den entsprechenden Threads hättest einklinken können, anstatt hier noch einen weiteren unnötigen aufzumachen!

genauso ist es!
 

Anja666

Newbie
12 Aug. 2010
13
0
46
Naja... Wer ein abgegriffenes Thema eröffnet und komische angstbeißerische Sprüche bringt, der sollte auch mit Gegenwind rechnen...
WIR haben nur ein Problem mit Leuten, die sinnlos das Forum mit Themen voll müllen, die schon diverse Male vorhanden sind! Sonst keine Probleme!:cool::)
Du kannst deine Meinung zum Thema auch in einen bereits vorhandenen Fred schreiben.... Dort wird sie von der Orga genauso ignoriert...

Nur ignorierst Du mich net...komisch!
Wie war das mit dem Gegenwind?! :cool:

Schau mal..hättest Du nicht so viel Quatsch geschrieben, wär der Thread womöglich schon fernerliefen.
Hast Du aber...somit..ist das Dingen noch immer oben.

Das letzte, was ich damit bezwecken wollte..oder würde..ist das ich irgendjemanden verärger oder was auch immer.
Es ist mir...mit Verlaub gesagt...SCHEISS EGAL...was andere sagen.
Du magst es net..super, kein Problem. Aber sei wenigstens Metaler genug und fair genug, anderen seine/ihre Meinung zu lassen.
Wie gesagt, wenn es Dich ankotzt, dann mach das Ding doch einfach zu und gut ist.
Du suchst hier privaten Krieg, kannst Du haben, nur legst Du Dich grad mit dem falschen an.
Dein Name, taucht und tauchte, bei vielen Threads auf, wo Du sehr sehr oft schon unter Beschuss warst. Leider merkst Du es nicht..warum auch immer.
Wenn Du auf Krawall gebürstet bist, wie in einigen anderen Themen ja auch, dann geh mal boxen oder hab mal guten Sex..das entspannt.
Du bist hier nichts wichtiges, auch wenn Du das gerne sein möchtest, kann ich ja verstehen. Aber dafür musst Du noch etwas mehr Backbone haben.
So, nimm es Dir zu Herzen oder lass es sein und spiel weiter den tollen, ist mir recht egal.
Aber gerne kannst Du weiter dafür sorgen das dieser Thread oben bleibt.
Du bist ja intelligent.


PS

Ich hab echt keinen Bock mir JEDEN einzelnen Thread hier durch zu lesen...also..sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.