stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ich auch;)

bin ja samstag abend nach immortal schon gefahren, musste um 11 wieder raus arbeiten, nen paradewagen fahren, heeerrrlich:D
mal sehen wie ich das nächstes jahr mache, die staus geb ich mir nicht mehr so. werd wohl über die kuhkäffer dann fahren ...

Ick war gestern aber auch noch ordentlich durch... hab den armen Smeagol ziemlich angezickt, glaub ich...
Inzwischen hab ick ooch allet fertig... Wäsche is durch aufgeräumt is noch nciht ganz... aber das wird auch noch :D
arme socke der smeagol. :D

letzer rest von der wäsche ist am trocknen, hab nur noch bischen campingzeug hier oben, die kommen morgen in den keller. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
mal sehen wie ich das nächstes jahr mache, die staus geb ich mir nicht mehr so. werd wohl über die kuhkäffer dann fahren ...

letzer rest von der wäsche ist am trocknen, hab nur noch bischen campingzeug hier oben, die kommen morgen in den keller. :)

oder sonntag nacht, geht bestens;)

scheint mir auch arm drann zu sein der kerl:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

Ich hab auch schon überlegt, dass ich mir nächtes Jahr vielleicht noch nen extra Tag Urlaub nehme und noch einen Tag an die Küste fahre... dann also erst Montag wieder gen Süden... mal sehen...

Jaaaa... manchmal ist er nicht zu beneiden, der Penner... ich glaube gestern hatte er es auch in den wenigsten Situationen verdient... bzw. mit nur ein wenig Kommunikation wäre das alles kein Problem gewesen... aber ich wollte warscheinlich einfach rumzicken :D:D:D
ok, das ist fein:)

warst du irgendwie begleitung das du da raufkommst?

ich halt arbeiten;)
Nein, nicht direkt.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hab auch schon überlegt, dass ich mir nächtes Jahr vielleicht noch nen extra Tag Urlaub nehme und noch einen Tag an die Küste fahre... dann also erst Montag wieder gen Süden... mal sehen...

Jaaaa... manchmal ist er nicht zu beneiden, der Penner... ich glaube gestern hatte er es auch in den wenigsten Situationen verdient... bzw. mit nur ein wenig Kommunikation wäre das alles kein Problem gewesen... aber ich wollte warscheinlich einfach rumzicken :D:D:D

Nein, nicht direkt.

ok:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo Mäuse.Ich sag hier noch mal eben hallo.
*alleknuddelknutschunddrück*
Geh gleich pennen.Bin noch immer völlig ko.