stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
ok, dann hab ich dich doch richtig gesehen;)

mir war so, ich stand relativ davor;)
hihi ja,nee, das war ich.
Hab dich garnicht gesehen.... allerdings war ich auch so von Anvil begeistert, dass ich drumrum nicht viel mitbekommen hab... hab mich echt geärgert, dass es so kalt wurde :( da bin ich dann doch etwas früher gegangen :( DOOOF!

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jup, alles wieder gut. meiste hab ich zu hause schon wieder fertig. :)
wieder fit, hab gestern hauptsächlich nach der horrortour nur geschnarcht. :)

ich auch;)

bin ja samstag abend nach immortal schon gefahren, musste um 11 wieder raus arbeiten, nen paradewagen fahren, heeerrrlich:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hihi ja,nee, das war ich.
Hab dich garnicht gesehen.... allerdings war ich auch so von Anvil begeistert, dass ich drumrum nicht viel mitbekommen hab... hab mich echt geärgert, dass es so kalt wurde :( da bin ich dann doch etwas früher gegangen :( DOOOF!

joops, ich auch, es war absolut eines meiner höhepunkte:)

ich bin zum bangen nach vorne, da würd mir warm:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
jup, alles wieder gut. meiste hab ich zu hause schon wieder fertig. :)
wieder fit, hab gestern hauptsächlich nach der horrortour nur geschnarcht. :)

Ick war gestern aber auch noch ordentlich durch... hab den armen Smeagol ziemlich angezickt, glaub ich...
Inzwischen hab ick ooch allet fertig... Wäsche is durch aufgeräumt is noch nciht ganz... aber das wird auch noch :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ick war gestern aber auch noch ordentlich durch... hab den armen Smeagol ziemlich angezickt, glaub ich...
Inzwischen hab ick ooch allet fertig... Wäsche is durch aufgeräumt is noch nciht ganz... aber das wird auch noch :D

:D:D

klar wird das;)

ich hab gleich sonntag morgen alles gemacht;)