Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Werd jetzt wohl Book of Eli schaun.

Ein umfassendes Urteil kann ich dazu noch nicht abgeben, da ich nach der Hälfte eingeschlafen bin.:o:D
Ist aber schon ein typischer B-Movie und eher Komödie als Horror. Drei männliche schlecht gespielte Stereotypen, die dann irgendwann auf eine Frau treffen um die sich die völlig hirnrissige Story dreht, von wegen Heilmittel und blablabla. Der Film hat aber auch seine guten und das heißt hier lustigen Momente.

Empfehlenswert und einer der schönsten Zombiefilme, sofern du ihn noch nicht gesehen hast, ist sicherlich Fido. Das ist allerdings ein Zombiefilm der ganz anderen Art.:D

Oh, von den hab ich ja noch gar nichts gehoert. Werd ich mir wohl mal besorgen.. Danke :)

Schlimm wenn ich net verstehe um was es geht ? :D

Es koennte um WoW gehen, vermute ich :confused::D

Jawollja, da geb ich dir recht....der erste ist echt gut!:)
Sach mir mal bitte wie der zweite is, okay?

Den zweiten kann man echt meiden. Ist quasi nen direkter Anschluss zum Ende des ersten Teils. Danach wird's aber zunehmend peinlicher und hohe Spannung ist auch Fehlanzeige. Hab mich eher gelangweilt..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab mir vor ein paar Tagen "eXistenZ" auf DVD angeguckt. Ein kanadisch-britischer Film, in dem die Leute die ganze Zeit in einer Spielekonsole herumgrabbeln, die wie eine Plazenta mit Nabelschnur aussieht. Seltsamer Film :D

Hex

4 März 2004
249.419
69.713
158
Den zweiten kann man echt meiden. Ist quasi nen direkter Anschluss zum Ende des ersten Teils. Danach wird's aber zunehmend peinlicher und hohe Spannung ist auch Fehlanzeige. Hab mich eher gelangweilt..
Oh, schade...Aber is ja mit vielen Filmen so das die Nachfolger nix sind und man sich das sparen kann....

Außer bei SAW!:o

*aufMimelsKommentarwart* :D

Hex

4 März 2004
249.419
69.713
158
Das is ne verdammte Sauerei, setzen eh schon alle Sendungen ab die was taugen wie Autopsie, die Stone Skala usw.....Und jetz auch noch die MD!!!!
*sauerist*:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
Zum kotzen! Dafür kann man dann heute den alten Rockyscheiß gucken, der schon fuffzichtausendmal im TV gezeigt wurde....*grummel*
Ich hör Mucke später....:mad:
ich werd auch ne dvd rein machen, is ja so doof, bal kannste die glotze echt abschaffen. :mad::mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das is ne verdammte Sauerei, setzen eh schon alle Sendungen ab die was taugen wie Autopsie, die Stone Skala usw.....Und jetz auch noch die MD!!!!
*sauerist*:mad:

Hallo....der gemeine Fernsehzuschauer von heute möchte nun einmal nicht mit sowas genervt werden, sondern dafür lieber tolle Reality-Dokus schauen, in denen Mann irgendwelche Hartz IV Empfänger bei ihrem realen und völlig ungestellten/-gespielten Leben zuschauen kann. Ich bitte dich, das zu verstehen und gefälligst nicht so über die Entscheidungen der TV Sender zu meckern :o

phönix

18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
Hallo....der gemeine Fernsehzuschauer von heute möchte nun einmal nicht mit sowas genervt werden, sondern dafür lieber tolle Reality-Dokus schauen, in denen Mann irgendwelche Hartz IV Empfänger bei ihrem realen und völlig ungestellten/-gespielten Leben zuschauen kann. Ich bitte dich, das zu verstehen und gefälligst nicht so über die Entscheidungen der TV Sender zu meckern :o
oh doch. genau vor einigen tagen hab ich schon mal im denkfred gesagt" kein wunder wenn deutschland immer mehr verblödet und blah blah blah". da kommen demnächst sone sendungen wo die sich mit AA beschmieren und ach was weiß ich was fürn kack da noch kommt. man ich glaub ich schreib mal sämtliche fernsehsender an und beschwer mich. :o:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
oh doch. genau vor einigen tagen hab ich schon mal im denkfred gesagt" kein wunder wenn deutschland immer mehr verblödet und blah blah blah". da kommen demnächst sone sendungen wo die sich mit AA beschmieren und ach was weiß ich was fürn kack da noch kommt. man ich glaub ich schreib mal sämtliche fernsehsender an und beschwer mich. :o:mad:
Ich hol mir die neue Glotze eigentlich auch nur, damit ich später vernünftig mit der PS3 zocken kann und die Blu Rays in guter Qualität zu gucken sind.

Im TV kommt, mit ausnahme einiger Filme, echt nur noch scheiße. Und diese scheiße wird dann auch noch von ständiger Werbung unterbrochen. Oder ganz toll find ich neuerdings auch, wenn sie während einer Sendung/eines Filmes Werbung für das nachfolgende Programm anzeigen.....und zwar, indem sie mit dem Programmhinweis 50% des Bildschirms einnehmen und man vom momentan laufenden Film NIX mehr sehen kann :mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
Ich hol mir die neue Glotze eigentlich auch nur, damit ich später vernünftig mit der PS3 zocken kann und die Blu Rays in guter Qualität zu gucken sind.

Im TV kommt, mit ausnahme einiger Filme, echt nur noch scheiße. Und diese scheiße wird dann auch noch von ständiger Werbung unterbrochen. Oder ganz toll find ich neuerdings auch, wenn sie während einer Sendung/eines Filmes Werbung für das nachfolgende Programm anzeigen.....und zwar, indem sie mit dem Programmhinweis 50% des Bildschirms einnehmen und man vom momentan laufenden Film NIX mehr sehen kann :mad:
da geb ich dir recht. mal sehen wie es nächstes jahr weiter geht, dann hol ich mir doch sky, da kann ich kucken was mich interessiert. weiß nich ob da auch werbung drin ist. :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
da geb ich dir recht. mal sehen wie es nächstes jahr weiter geht, dann hol ich mir doch sky, da kann ich kucken was mich interessiert. weiß nich ob da auch werbung drin ist. :confused:

Nein, bei den diversen Sky Sendern (Sky Cinema, Sky Cinema Hits, etc) gibt es während der Filme keine Werbung....und an sich schon sehr nett, nur wird da alles ungewähr zig Wochen wiederholt, so dass du auch definitiv nichts verpasst, aber andererseits kann es nach einer gewissen Zeit auch sehr eintönig werden ;). Kam jetzt während der Zeit, als ich auf das Haus meines Bruders aufgepasst hab, in den Genuss von Sky :)

phönix

18 Sep. 2008
81.056
19.958
168
48
Nein, bei den diversen Sky Sendern (Sky Cinema, Sky Cinema Hits, etc) gibt es während der Filme keine Werbung....und an sich schon sehr nett, nur wird da alles ungewähr zig Wochen wiederholt, so dass du auch definitiv nichts verpasst, aber andererseits kann es nach einer gewissen Zeit auch sehr eintönig werden ;). Kam jetzt während der Zeit, als ich auf das Haus meines Bruders aufgepasst hab, in den Genuss von Sky :)
aha, is ja auch nicht schlecht. wenn man mal einen tag die eine sendung oder film nicht kucken kannst, dann nächsten tag. fetzt, wird mir immer sympatischer. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
aha, is ja auch nicht schlecht. wenn man mal einen tag die eine sendung oder film nicht kucken kannst, dann nächsten tag. fetzt, wird mir immer sympatischer. :D

Jap.....es gibt da z.B Sky Cinema, das die Filme halt zeigt. Dann Sky Cinema +1, dass genau die gleichen Filme zeigt, nur eine Stunde später und dann nochmal Sky Cinema +24, dass die Filme einen Tag später zeigt...also das komplette Tagesprogramm. Und dann werden die Filme zusätzlich auch noch zig mal wiederholt. An sich schon sehr brauchbar, nur halt auch leider nicht so ganz günstig.