Fox
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2009
- 2.998
- 0
- 61
- 35
Werd jetzt wohl Book of Eli schaun.
Oh, von den hab ich ja noch gar nichts gehoert. Werd ich mir wohl mal besorgen.. Danke
Es koennte um WoW gehen, vermute ich

Den zweiten kann man echt meiden. Ist quasi nen direkter Anschluss zum Ende des ersten Teils. Danach wird's aber zunehmend peinlicher und hohe Spannung ist auch Fehlanzeige. Hab mich eher gelangweilt..
Ein umfassendes Urteil kann ich dazu noch nicht abgeben, da ich nach der Hälfte eingeschlafen bin.
Ist aber schon ein typischer B-Movie und eher Komödie als Horror. Drei männliche schlecht gespielte Stereotypen, die dann irgendwann auf eine Frau treffen um die sich die völlig hirnrissige Story dreht, von wegen Heilmittel und blablabla. Der Film hat aber auch seine guten und das heißt hier lustigen Momente.
Empfehlenswert und einer der schönsten Zombiefilme, sofern du ihn noch nicht gesehen hast, ist sicherlich Fido. Das ist allerdings ein Zombiefilm der ganz anderen Art.![]()
Oh, von den hab ich ja noch gar nichts gehoert. Werd ich mir wohl mal besorgen.. Danke

Schlimm wenn ich net verstehe um was es geht ?![]()
Es koennte um WoW gehen, vermute ich

Jawollja, da geb ich dir recht....der erste ist echt gut!
Sach mir mal bitte wie der zweite is, okay?
Den zweiten kann man echt meiden. Ist quasi nen direkter Anschluss zum Ende des ersten Teils. Danach wird's aber zunehmend peinlicher und hohe Spannung ist auch Fehlanzeige. Hab mich eher gelangweilt..

. Kam jetzt während der Zeit, als ich auf das Haus meines Bruders aufgepasst hab, in den Genuss von Sky