Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Und haste Dreck am Stecken?![]()
Nee,hatten die anderen.


Und haste Dreck am Stecken?![]()
Nee,hatten die anderen.![]()
Wieso haste eigentlich Stöcke aufgesammelt? *neugierigfrag*
Les mal nach.*tipgeb*![]()
is mir heute zu stressig...find nix![]()
Direkt unter meinem *stockeinsammel*
Der Post von Karsten.
Erfolg haben könnte die Unterlassungsklage hinsichtlich der Mediatex-Marke Wüstenfuchs. Unter demselben Label hatte Brodkorb im Internet sogenannte Kampftaschen zum Preis von 29,90 Euro feilgeboten. Er habe nicht gewusst, dass Wüstenfuchs eine eingetragene Marke von Mediatex sei, sagte sein Anwalt Dirk Fissl. Auf der Website von "Endstation rechts" heißt es dazu, die besagte Tasche sei "genau viermal über die virtuelle Ladentheke" gegangen und habe "dem Führerstorch einen Umsatz von 119,60 Euro" gebracht. Das Gericht müsse nun noch klären, wie hoch die Lizenzgebühr sei. Üblicherweise seien dies fünf Prozent des Umsatzes, "in diesem Fall also 5 Kröten 98".
Brodkorbs Anwalt habe die Summe an Ort und Stelle begleichen wollen, "was zwar für Erheiterung der Prozessteilnehmer gesorgt haben soll, das Unternehmen aber noch nicht zufriedenstellte", ist auf der Internetseite notiert. Die endgültige Entscheidung darüber fällt ebenfalls am 11. August.
Darf ich diesem Symbol entnehmen, dass du mir zustimmst?![]()
Ich traue dem Lokführer nicht. Er will etwas gesehen haben, und sogar in einer geschäftigen Bahn etwas durch das Fenster gehört haben, das außerhalb des Zuges etwa 50 bis 100 Meter hinter ihm geschah. Aber die Kleidung, die die Jugendlichen trugen, kann er nicht mehr genau beschreiben.
Ich sage nicht, daß er lügt, aber ich behaupte daß er in den vergangenen Monaten Bruchstücke der Realität und seiner verschiedenen im Kopf durchgespielten Szenarien vermischt, und das nun für das Geschehene hält.
Ist das ganze nicht scheißegal? Der Typ ist tot, die beiden sind verantwortlich, also ab in den Knast. Für sehr lange. Fertig. Früher hätte man die an Ort und Stelle aufgehängt, heute sind wir etwas humaner geworden, da sollten die sich eigentlich drüber freuen. Hallo? Ein mensch ist totgeprügelt worden, und ob der nun dabei aus Angst oder was auch immer an Herzversagen oder durch die Verletzungen selber gestorben ist, ist völlig unerheblich. Macht ihn auch nicht mehr lebendig. Wegsperren. Ende.![]()
Ist das ganze nicht scheißegal?
Soweit ich das gehört habe, hat Brunner "Jetzt gibt es Ärger" nicht zum Lokführer gesagt, sondern dieser hat nur gehört wie er es gesagt hat.
Spiegel-Bericht schrieb:Doch er (Brunner) sei ein Stück in Richtung des Lokführers gegangen und habe diesem laut zugerufen: "Jetzt gibt's hier Ärger!"