• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn mich einer IcedTears nennt, werd ich aber böse. Ich finds halt einfach im höchsten Maße albern! Nickname is das, was man im Internet benutzt, aber auch n Spitzname. Mein Spitzname bzw Abkürzung ist Dani und den benutze ich nur noch^^ Aber IcedTears käm da nich infrage!

kommt ja auch immer aufn nickname an und welchen spitznamen man daraus her leitet ;)

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Wenn mich einer IcedTears nennt, werd ich aber böse. Ich finds halt einfach im höchsten Maße albern! Nickname is das, was man im Internet benutzt, aber auch n Spitzname. Mein Spitzname bzw Abkürzung ist Dani und den benutze ich nur noch^^ Aber IcedTears käm da nich infrage!

I think it depends on the name.

IcedTears is kinda hard to nickname, that'd probably end up IT or something. :p But Tuuli is a good shortening of hers and could easily be an actual name.