• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Das wäre ne schöne Dienstreise.:D:D
Ja,hier haben sie für Abend Gewitter angesagt.Mal gucken.Könnte mal nicht schaden.2 Tage lang Waldbrände und ein abgefackeltes Weizenfeld gehabt.Alles furztrocken.

Jo,alles gut,Freitag Morgen geht's los.:)

Echt Waldbrände? Habe ich garnichts von gehört in den NAchrichten. Aber die habt ihr im Griff oder?
Kommt bestimmt von irgendwelchen Idioten die ihre Kippen enfach aus dem Auto werfen. :eek:

Ach Freitag erst. Die meisten reisen doch sicher morgen schon an oder? *sonnencreme in die hand drückt*
Wirste sicher brauchen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh das wär mal was. Aber leidehabe ich keinen Balkonund auch keinen Garten.Also sieht es bei mir mit Pool oder Plantschbecken sehr schlecht aus. :(
Ja, ich hba beides^^ Allerdings is der Garten ne gemeinschaftliche Grünfläche von mehreren Häusern. Da will ich gar net rein, war ich seit September 2008 noch nie :eek: :D
Das wäre ne schöne Dienstreise.:D:D
Ja,hier haben sie für Abend Gewitter angesagt.Mal gucken.Könnte mal nicht schaden.2 Tage lang Waldbrände und ein abgefackeltes Weizenfeld gehabt.Alles furztrocken.

Jo,alles gut,Freitag Morgen geht's los.:)
Hab ich gar net mitgekriegt..Ich mein, hier is auch vieles braun und so. Aber wenn ihr Gewitter angesagt gekriegt habt, dann hier ja vllt auch!?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Na dann bleibt dir ja immerhin die Option mit dem Plantscbecken auf dem Balkon.

Ich hab aber keins :(
Ach, Sonntag is Chris wieder da, dnan kann ich auch wieder in' Pool :D
Wobei der echt ma wieder saubergemacht werden dürfte! Aber ich glaub, die lassen das Wasser den ganzen Sommer über drin -.- Okay, es wär auch schweinekalt jetz. Aber ich wär arg dafür und die Wiese kann das Poolwasser gut gebrauchen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Echt Waldbrände? Habe ich garnichts von gehört in den NAchrichten. Aber die habt ihr im Griff oder?
Kommt bestimmt von irgendwelchen Idioten die ihre Kippen enfach aus dem Auto werfen. :eek:

Ach Freitag erst. Die meisten reisen doch sicher morgen schon an oder? *sonnencreme in die hand drückt*
Wirste sicher brauchen.
Sind keine großen Sachen,die durch die Nachrichten gehen.Ehr kleinere,lokale Aktionen,die aber imer sehr anstrengend und zeitintensiv sind.

Kann sein,daß ich morgen nochmal arbeiten muß,wenn einer krank wird.Man kommt eh nicht vor Freitag auf den Berg.:)
Danke.*einschmier*
Ja, ich hba beides^^ Allerdings is der Garten ne gemeinschaftliche Grünfläche von mehreren Häusern. Da will ich gar net rein, war ich seit September 2008 noch nie :eek: :D

Hab ich gar net mitgekriegt..Ich mein, hier is auch vieles braun und so. Aber wenn ihr Gewitter angesagt gekriegt habt, dann hier ja vllt auch!?

Unsere Wälder sind pulvertrocken.Das Feuer frisst sich sicher fast 15 cm in den Boden.Voll schäbbig.:(

Warten wir es ab.Bischen Regen wäre gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Ich hab aber keins :(
Ach, Sonntag is Chris wieder da, dnan kann ich auch wieder in' Pool :D
Wobei der echt ma wieder saubergemacht werden dürfte! Aber ich glaub, die lassen das Wasser den ganzen Sommer über drin -.- Okay, es wär auch schweinekalt jetz. Aber ich wär arg dafür und die Wiese kann das Poolwasser gut gebrauchen :D

Chris ist dein Freund und der hat nen Pool? Kippt einfach nen bischen Chlor und Slazsäure mehr rein. Dann wird es schon sauber. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
Sind keine großen Sachen,die durch die Nachrichten gehen.Ehr kleinere,lokale Aktionen,die aber imer sehr anstrengend und zeitintensiv sind.

Kann sein,daß ich morgen nochmal arbeiten muß,wenn einer krank wird.Man kommt eh nicht vor Freitag auf den Berg.:)
Danke.*einschmier*

Naja dann hab tihr wenigstens gut zu tun. aber Waldbrände sind schon scheiße. *grummel* Jeses Jahr das gleiche.

Achso kein Plan wie das Festival abläuft. Meistens gehen die Festivalsja schon 1 Tag bevor die Bands spielen los.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja dann hab tihr wenigstens gut zu tun. aber Waldbrände sind schon scheiße. *grummel* Jeses Jahr das gleiche.

Achso kein Plan wie das Festival abläuft. Meistens gehen die Festivalsja schon 1 Tag bevor die Bands spielen los.

Jo,noch kein Ende in Sicht.:(

Nee,da nicht.:)

So,ich bin mal weg.Bis denne.:)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Unsere Wälder sind pulvertrocken.Das Feuer frisst sich sicher fast 15 cm in den Boden.Voll schäbbig.:(

Warten wir es ab.Bischen Regen wäre gut.
Ja, das glaub ich. Aber dann bringt so schneller Regen ja leider auch nix, hm? Dann kann der Boden das ja auch net so gut aufnehmen, oder?
Ich hoffe, dass hier nix passiert. Is viel Grünzeugs hier inner Nähe..
Chris ist dein Freund und der hat nen Pool? Kippt einfach nen bischen Chlor und Slazsäure mehr rein. Dann wird es schon sauber. :)
Naja, Chlor is drin..Ich kann da nix zu sagen,is ja halt nich meiner :D
Jap, das isser :)