Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hat ja wohl kaum was mit nachdenken zu tun...
Selbst, wenn ich nachdächte, könnte ich wohl kaum deine Gedankengänge erahnen...
Und das ich deinen Beitrag nicht recht einzuschätzen wußte hab ich DACHTE ich mit den Verwirrt-Grinsern zum Ausdruck gebracht...
Oder wozu sind die da??? :o

Ist ja auch egal. Wir scheinen hier stark vom Thema abzuweichen.
Bin sowieso stark gereizt weil es nun von einigen so hingestellt wird(Nicht hier!)als das die beiden nicht schuld an den Tod von brunner wären.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist ja auch egal. Wir scheinen hier stark vom Thema abzuweichen.
Bin sowieso stark gereizt weil es nun von einigen so hingestellt wird(Nicht hier!)als das die beiden nicht schuld an den Tod von brunner wären.

Hmmmm....Ich denke, DAS dürfte wohl völlig außer Frage stehen, dass er noch leben würde, hätten die beiden Vollspasten nicht auf ihn eingeprügelt...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Problem gelöst: Henne war vor dem Ei da

Nach Jahrhunderten des Rätselns ist eine der ältesten Fragen der Menschheit gelöst worden. Was war zuerst, die Henne oder das Ei? Britische Forscher fanden nun die Antwort heraus: Die Henne war zuerst da.

Zwei Forscherteams aus England kamen der Lösung des Rätsels mit Hilfe der neusten Computertechnologie auf die Spur. Sie haben die Exakte Entstehung einer Eierschale simuliert. Das war nur mit Hilfe eines neuen Computerprogramms und eines extrem leistungsfähigen Computers möglich. Dabei fanden sie heraus, dass für die Bildung der Schale das Protein Ovocledidin ausschlaggebend ist, das in den Eierstöcken der Henne gebildet wird. Es sorgt dafür, dass die Schale widerstandsfähig und hart wird.

Wegen dieses Forschungsergebnisses sind die Wissenschaftler jetzt davon überzeugt, dass es zuerst das Huhn gegeben haben muss. Denn ohne Henne und das von ihr produzierte Ovocledidin kann eine Eierschale gar nicht entstehen.

Die Forscher sind von ihren Ergebnissen fasziniert. Mit Hilfe dieser können viele neue Materialien und Prozesse entwickelt werden, gab einer der Professoren bekannt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.339
18.445
168
47
Es handelt sich in diesem Fall nich um die klassische Körperverletzung, sondern um die "Körperverletzung mit Todesfolge"!
Das ist immer dann der Fall, wenn nachgewiesen werden kann, das der Tod, wodurch auch immer verursacht, diesmal durch Herzversagen, OHNE die gef. Körperverletzung NICHT eingetreten wäre.
Strafandrohung: Freiheitsstrafe NICHT UNTER drei Jahren...in minder schweren Fällen 1 bis 3 Jahre (was hier aber kaum der Fall sein dürfte)

Bewährung geht nur bis max. 2 Jahre...

Theoretisch könnte es aber wohl sein, dass sie ein Jahr in den Bau wandern und danach mit weiteren zwei Jahren auf Bewährung wieder rauskommen.
ah danke für die info. :)

Voll bestraft für was? Mord in dem Fall wohl nicht. Körperverletzung mit Todesfolge scheint mir als Laien da realistisch. Und da ist das Strafmaß halt anders als bei Mord....
denke ich auch. also mit larifari werden die HOFFENTLICH nicht davon kommen. :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das würde ja keinen Sinn ergeben. Villeicht hat Samson ja auch nen Bruder der Simson heißt. :confused:

Mag sein... Der ist dann aber nicht so berühmt geworden....

Und da Tiffy ne Tussi ist, würde sie sich mit nem unbekannten Bären egal wie sexy, wohl nicht abgeben, wenn sie den weltberühmten Bären Samson hätte kriegen können...

Aber ich weiß auch nicht...:confused:

Vielleicht sollte man der Aussage des Lords auch gar nicht so viel Bedeutung beimessen....:o:D