Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*mitdirtanz*
Jetzt kann ich mich richtig freuen.

So, komm grad vom Arzt. Der hat mir was anne Rippen wieder eingerenkt. Als ich gestern schief auf dem Sofa lag und geniest habe ist irgendwas durcheinander geraten. Bis morgen ersma gelb....
*mitdirtanz*
Jetzt kann ich mich richtig freuen.![]()
Ich mich ja auch seit dem Telefonat mit Claudia ... freu'n mer uns beide![]()
Abber komm'se, ne?!
Guten Tag allerseits
Alea iacta est:
Zwischenzeitlich habe ich also eine (vorläufige?) Entscheidung bzgl. des Dong getroffen: ich werde mit Werner hinfahren, gegen 16:00 Uhr dort sein und werde dann mit Claudia - die erst später kommt - dann wieder nachts nach Hause fahren. Samstag fahre ich dann mit dem eigenen Auto und entscheide spontan, ob ich zurückfahre oder im Auto penne
Und wieder ist mein Lebensmotto bedient: Hüte Dich vor dem Entschluß, zu dem du nicht lächeln kannst!
Ich lächle ... und freue mich jetzt auch auf's Dong und alle Vollchaoten
PS / Varny:
Brauchst Dich also nicht mehr bemühen und fragen. Danke aber ....![]()
Ich glaube, ich guck doch mal nach einer anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...
Wrrrrrrrrum???
Weil man da einfach voll mistig hinkommt. Lohnt den ganzen Aufriss nicht, wenn man ein Auto hat![]()
Ich würd einen Teufel tun und Samstags versuchen mit einem Auto zum Dong zu kommen, da parkst du doch schon fast in Duisburg.Die VRR-Seite hat gesagt, ich fahre von mir bis zum Hbf MG, dann mit dem Zug bis Hbf DU und von dort mit einem bus bis 1 km vorn Berg?!
Ich habe zwar ein eigenes Auto, aber ich möchte ja mit Claudia nach Hause fahren und dann Samstag wiederkommen.
Also käme ich erst mit Werner, und dann wäre ich nicht vor 4 da.
*überleg*
Dann is ja Claudia fast eher da ... hm ... mal sehen.
Kommt Zeit kommt Idee![]()