"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hab gestern "up in the air" geschaut. fand den ganz gut :)
habe ich auch vor einiger Zeit gesehen, hat mir auch ganz gut gefallen. :)
Na da sind ja noch genug Bösewichte über um noch 1-2 Teile zu drehen. :D
Oder halt noch 10-20 weitere. :D

Das sollte der neue Batman werden:
Knightfall Saga (Batman): http://de.wikipedia.org/wiki/Knightfall
Ausführlich (Englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_Knightfall

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hoffe es. Bin auf jeden Fall höchst gespannt und der Film ist Pflichtprogramm wie es verpflichtender nicht sein könnte...

Wobei es mir ein Rätsel bleiben wird, warum ausgerechnet der Riddler als Schurke gewählt werden musste. Ich glaube kein Superheld hat so ein populäres und umfangreiches Schurkenarsenal wie Batman und es gibt eigentlich fast nur interessantere und gefährlichere Charaktere als den Riddler. Mein Traum wäre ja gewesen, als Entschädigung für das gnadenlose Verheizen von Bane in "Batman und Robin" die Knightfall Saga auf die Leinwand zu bringen. Seit Watchmen wissen wir ja, dass auch etwas umfangreichere Geschichten durchaus verfilmbar sind.

Wie cool wäre das denn bitte? Hm, gibt so viele geile Schurken in dem Batman Universum. Finde auch, dass der Riddler da ein wenig...naja fast langweilig rüberkommt. Ansonsten würd ich Killer-Croc ganz interessant finden. Da könnt man was draus machen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Aber auch nur, weil er so unterirdisch scheiße ist, daß er schon wieder witzig ist.:D

Ansonsten kann ich mit Batman rein gar nichts anfangen. Null.

Finde die Green lantern Verfilmung da eher interessant... oder den 3. Hellboy, wenn er denn mal irgendwann kommt.:cool:

Genau deswegen! :D

Wann solld ie denn kommen, oder gibts die schon?:confused:
Auf den dritten Hellboy bin ich danna uch mal gespannt. Erste Teil war ja ganz gut, obwohl ich schon gar nich emrh weiß worum es ging.:D Der zweite Teil find ich npoch nen ticken besser.

Bin ich den Deadpool Film gespannt!:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Allein die haifisch-szene am anfang hat den film auf gottgleiches niveau erhoben, zumindest im trash-bereich.:D

Nee, kommen noch. Green Lantern dies Jahr soweit ich weiß, und hellboy... kein plan. der zweit war cool. Ich mag Johann Kraus. Und Liz. *sabber*:D

Deadpool? sagt mir nix?:confused:

Zum Glück hat er immer sein Anti Haifisch Bat Spray dabei!:cool::D

Dann bin ich mal auf Green Lantern gespannt. Ich mochte die ganzen Nazianspielungen von Hellboy.:D "Kraus mit doppel S!" "Ja, SS. Ist klar..."
:D:D:D:D

Deadpool ist einfach die geilste Sau!:cool::D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nee, kommen noch. Green Lantern dies Jahr soweit ich weiß
Green Lantern leider erst 2011:
http://www.imdb.com/title/tt1133985/
Edit:
When will this be released?
June 17th, 2011./Edit

Freue ich mich aber ebenso drauf. mal schauen was das gibt, ein neben Superman und Batman doch eher unbekannter Charakter aus dem DC-Universum. Hoffentlich floppt der Film nicht. Wobei der Flash-Film aus den Achtzigern/Neunzigern ja (in den USA) so erfolgreich war, dass er eine Serie nach sich zog. :cool:

Sinestro und Hector Hammond als Schurken? Ich ahne schreckliches. Hammond wird bestimmt völlig unterbewertet :(

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Green Lantern leider erst 2011:
http://www.imdb.com/title/tt1133985/
Edit:
When will this be released?
June 17th, 2011./Edit

Freue ich mich aber ebenso drauf. mal schauen was das gibt, ein neben Superman und Batman doch eher unbekannter Charakter aus dem DC-Universum. Hoffentlich floppt der Film nicht. Wobei der Flash-Film aus den Achtzigern/Neunzigern ja (in den USA) so erfolgreich war, dass er eine Serie nach sich zog. :cool:

Sinestro und Hector Hammond als Schurken? Ich ahne schreckliches. Hammond wird bestimmt völlig unterbewertet :(

Ach du Scheiße, der is ja mal absolut grandios besetzt!:eek::cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie cool wäre das denn bitte? Hm, gibt so viele geile Schurken in dem Batman Universum. Finde auch, dass der Riddler da ein wenig...naja fast langweilig rüberkommt. Ansonsten würd ich Killer-Croc ganz interessant finden. Da könnt man was draus machen.
mehr als aus dem Riddler jedenfalls. Aber vielleicht straft mich Christopher Nolan ja nochmal Lügen.
Ach du Scheiße, der is ja mal absolut grandios besetzt!:eek::cool:
Ich kenne nur die ersten drei, vier davon. :D Aber mal schauen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
mehr als aus dem Riddler jedenfalls. Aber vielleicht straft mich Christopher Nolan ja nochmal Lügen.
Ich kenne nur die ersten drei, vier davon. :D Aber mal schauen.

Ich finde Johnny Depp wäre irgendwie nicht der richtige. Kevin Spacey hingegen könnt ich mir gut als Riddler vorstellen. Aber naja. Mal gucken was bei rumkommt.

Ich kenn die Schauspieler von Green Lantern, Sinestro und Hector Hammond. Grade Mark Strong als Sinestro. Mark Strong ist grandios! Total durchgeknallter Typ!:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.