"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Der blutige Pfad Gottes 2

Moin!

Hab mir gestern den zweiten Teil dieses Meilensteins an Selbstjustizfeldzug reingezogen und muss sagen: ich bin begeistert!
Und das obwohl die Story nicht herausragend ist, obwohl mindestens 2 eklatante Logikfehler drin sind und obwohl der mexikanische Gehilfe der zwei Heiligen einfach nur nervt.
AAAAABER!!! die Bilder sind großartig, die Jugend des Duce wird ein wenig aufgearbeitet, die coolnes des ersten Teils wurde komplett mitgenommen ins Sequel und Willem Dafoe darf auch nochmal ran. Herz was willst du mehr?

8 von 10 Shamrocks
Erin go bragh!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, ich werd die nächsten Wochen wohl auch mal wieder öfter ins Kino gehen...momentan auf meiner Liste stehen: Shrek (glaub zwar nicht, dass der so doll ist, aber egal), Toy Story 3 und Inception.

So, noch ein weiterer Film für meine Liste...."Ich, einfach unverbesserlich" muss ich auch sehen :D

Und ich glaub, Kindsköpfe guck ich mir auch an.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Wo ma grad bei Christopher Nolan sind, an Batman 3 wird ja auch schon gearbeitet. Mit Johnny Depp als Riddler oder was ich auch gelesen hab Kevin Spacey.. Letzteres wäre natuerlich noch genialer, obwohl Johnny auch überragend verrückt sein kann.
Eine Fortsetzung die mit Sicherheit ganz groß wird.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wo ma grad bei Christopher Nolan sind, an Batman 3 wird ja auch schon gearbeitet. Mit Johnny Depp als Riddler oder was ich auch gelesen hab Kevin Spacey.. Letzteres wäre natuerlich noch genialer, obwohl Johnny auch überragend verrückt sein kann.
Ich hoffe es. Bin auf jeden Fall höchst gespannt und der Film ist Pflichtprogramm wie es verpflichtender nicht sein könnte...

Wobei es mir ein Rätsel bleiben wird, warum ausgerechnet der Riddler als Schurke gewählt werden musste. Ich glaube kein Superheld hat so ein populäres und umfangreiches Schurkenarsenal wie Batman und es gibt eigentlich fast nur interessantere und gefährlichere Charaktere als den Riddler. Mein Traum wäre ja gewesen, als Entschädigung für das gnadenlose Verheizen von Bane in "Batman und Robin" die Knightfall Saga auf die Leinwand zu bringen. Seit Watchmen wissen wir ja, dass auch etwas umfangreichere Geschichten durchaus verfilmbar sind.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ich hoffe es. Bin auf jeden Fall höchst gespannt und der Film ist Pflichtprogramm wie es verpflichtender nicht sein könnte...

Wobei es mir ein Rätsel bleiben wird, warum ausgerechnet der Riddler als Schurke gewählt werden musste. Ich glaube kein Superheld hat so ein populäres und umfangreiches Schurkenarsenal wie Batman und es gibt eigentlich fast nur interessantere und gefährlichere Charaktere als den Riddler. Mein Traum wäre ja gewesen, als Entschädigung für das gnadenlose Verheizen von Bane in "Batman und Robin" die Knightfall Saga auf die Leinwand zu bringen. Seit Watchmen wissen wir ja, dass auch etwas umfangreichere Geschichten durchaus verfilmbar sind.

Bin mir grad nicht sicher, aber stibt Two Face in The Dark Knight am Ende sicher? Sonst koennte man annehmen der Riddler wurde gewaehlt um das Schurken Duo Two Face und Riddler aus Batman Forever zu kopieren.
Ich hab keine Ahnung von dem Schurkenspektrum aus Batman, daher fand ich den Riddler erstmal recht cool..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig

Das wird sicher wieder ganz großes Kino. Wobei es wirklcih schwer wird The Dark Knight noch zu toppen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
Bin mir grad nicht sicher, aber stibt Two Face in The Dark Knight am Ende sicher? Sonst koennte man annehmen der Riddler wurde gewaehlt um das Schurken Duo Two Face und Riddler aus Batman Forever zu kopieren.
Ich hab keine Ahnung von dem Schurkenspektrum aus Batman, daher fand ich den Riddler erstmal recht cool..

Also ich meine er stirbt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de