"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.971
168
44
Braunschweig
das wurd mal aller höchste zeit, daß er endlich nach so einer langen karriere ne hauptrolle bekommt. ich mag den kerl. :D:D
Jup sehe ich auch so. Hoffentlich kommt der auch ins Kino. Habe gelesen das noch nicht fest steht oder der Film in Deutschland ins Kino kommt oder vielleicht direkt auf DVD veröffentlicht wird.

und robert de niro :)

Stimmt...der ist ja aeigendlich auch immer ein Garant für tolle und gute Filme. Dagegen spricht allerdings das Steven Seagal auch mitmacht.:D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Jup sehe ich auch so. Hoffentlich kommt der auch ins Kino. Habe gelesen das noch nicht fest steht oder der Film in Deutschland ins Kino kommt oder vielleicht direkt auf DVD veröffentlicht wird.
hm da sind so viele bekannte schauspieler dabei das muss wohl ins kino kommen *behaupt*

Stimmt...der ist ja aeigendlich auch immer ein Garant für tolle und gute Filme. Dagegen spricht allerdings das Steven Seagal auch mitmacht.:D
das ist dann wohl ein patt. aber wenn noch dolph lundgren dazu kommt.... *G*

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Gestern Predators gesehen.
Ich persönlich war nicht grade begeistert. Es wurde zu viel Blödsinn und zu wenig Predator gezeigt. Einige Szenen, bin ich zumindest der Meinung, wurden aus den alten Predator Teilen übernommen.
Ich finde, dass man nach dem zweiten Teil hätte aufhören sollen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.982
10.971
168
44
Braunschweig
Gestern Predators gesehen.
Ich persönlich war nicht grade begeistert. Es wurde zu viel Blödsinn und zu wenig Predator gezeigt. Einige Szenen, bin ich zumindest der Meinung, wurden aus den alten Predator Teilen übernommen.
Ich finde, dass man nach dem zweiten Teil hätte aufhören sollen.

Na nun mach mich nicht schwach. Ich werde mir den morgen auch ansehen.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Hell Yeah!!!!! Wer so geile Film produziert wie Rodriguez (ich liebe vor allem Death Proof), der muss auch durch einen Kinobesuch unterstützt werden!:)
Verdammich, der Trailer is geil....:D
pssst, der ist von tarantino ;p
von rodriguez war planet terror.

hab gestern endlich four rooms gesehen, mit u.a. regie von beiden zusammen. lohnt =)