Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mach doch mal wer nen Plan für Treff, ich will mal sehn, wer von den Langhaarigen ergraut, enthaart (*seufz*) oder sonstwie alt und fett (grüße an SilentBob btw^^) geworden is.

Der Helm hatte ja kürzlich versucht ein Hölle in Kölle revival zu starten.... tja, leider war er selbst tierisch im stress und konnte sich kaum kümmern und so.

Zum Schluss saßen wir mit DREI (!) Forumlern zum Fuppes gucken im Biergarten. :( - aber war ein geiler Abend oder FO / Ville? :D Wir haben das Beste draus gemacht.
 

wolfhearted

Member
26 Nov. 2001
34
0
51
45
Salzburg
es ist wirklich unglaublich!

da plant man nach vielen vielen jahren wieder mal den 1000 km ausflug nach wacken und riskiert nen blick ins forum und findet doch glatt einen thread mit lauter leuten die man damals so alle kennengelernt hat! :p

maya, raidri, sister vulcana, shizzo, rico, metgod,... - GRIAS EICH!


(ich freu mich irgendwie grad wie n kleines kind - jaja da kommen erinnerungen hoch: wacken, feier bei maya, einige silvester in der schweiz, schneegattern,...)
 

METi

W:O:A Metalmaster
es ist wirklich unglaublich!

da plant man nach vielen vielen jahren wieder mal den 1000 km ausflug nach wacken und riskiert nen blick ins forum und findet doch glatt einen thread mit lauter leuten die man damals so alle kennengelernt hat! :p

maya, raidri, sister vulcana, shizzo, rico, metgod,... - GRIAS EICH!


(ich freu mich irgendwie grad wie n kleines kind - jaja da kommen erinnerungen hoch: wacken, feier bei maya, einige silvester in der schweiz, schneegattern,...)

Du also auch nocham leben. Yeah!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ich war so froh, dass Du es aus dem Wohnzimmer und über uns die wir im Flur saßen noch bis in Bad geschafft hast. Hättest Du den Klodeckel noch hochgeklappt wäre das das i-Tüpfchelchen gewesen :D


Ich vermute die hatten schlicht und ergreifend Angst.

War das die Party wo Ole den nächsten Tag im Laden gegenüber sein Bier in die Wursttheke schüttete als es sich nach vorne beugte aber vergaß, dass die Dose noch in seiner Brusttasche stecke? Und habe wir Dir nicht eine Kiste Wasser gekauft, weil sie 6,66€ kostete?

Meine Erinnerung verblasst :(

@Mike: Fotos? :D

jau die war das! ich schau morgen mal bin immer noch im Arsch von gestern und Freitag ;)

aber ist ja doch sehr erfreulich zu sehen das hier doch noch einige anscheinend mitlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm hatte ja kürzlich versucht ein Hölle in Kölle revival zu starten.... tja, leider war er selbst tierisch im stress und konnte sich kaum kümmern und so.

Zum Schluss saßen wir mit DREI (!) Forumlern zum Fuppes gucken im Biergarten. :( - aber war ein geiler Abend oder FO / Ville? :DWir haben das Beste draus gemacht.
Auf jeden Fall :D:D
Beim nächsten Hölle in Kölle will ich aber wieder mehr Forumler sehen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
es ist wirklich unglaublich!

da plant man nach vielen vielen jahren wieder mal den 1000 km ausflug nach wacken und riskiert nen blick ins forum und findet doch glatt einen thread mit lauter leuten die man damals so alle kennengelernt hat! :p

maya, raidri, sister vulcana, shizzo, rico, metgod,... - GRIAS EICH!


(ich freu mich irgendwie grad wie n kleines kind - jaja da kommen erinnerungen hoch: wacken, feier bei maya, einige silvester in der schweiz, schneegattern,...)
Unglaublich, in der Tat. Ich such sogar grad ´ne Karte, kann aber erst am 6. gegen 20 Uhr losfahren :( Schön Dich mal wieder zu lesen :)

Wie geht´s?
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
meti: ja, bier geht klar. nachm euerm gig kannste ja mal an die WET bar kommen oder so. ich komm mitm canni hin.

wolfhearted: jawoll servus mann.

alle: also donnerstag 14 uhr is fix? wolln doch mal sehen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es ist wirklich unglaublich!

da plant man nach vielen vielen jahren wieder mal den 1000 km ausflug nach wacken und riskiert nen blick ins forum und findet doch glatt einen thread mit lauter leuten die man damals so alle kennengelernt hat! :p

maya, raidri, sister vulcana, shizzo, rico, metgod,... - GRIAS EICH!


(ich freu mich irgendwie grad wie n kleines kind - jaja da kommen erinnerungen hoch: wacken, feier bei maya, einige silvester in der schweiz, schneegattern,...)

meti: ja, bier geht klar. nachm euerm gig kannste ja mal an die WET bar kommen oder so. ich komm mitm canni hin.

wolfhearted: jawoll servus mann.

alle: also donnerstag 14 uhr is fix? wolln doch mal sehen.

es is ja nicht zu fassen, was nach den jahren noch so alles aus seinen löchern kriecht :D :D
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
schrisno, xantiaaa ;)

ja ich würd sagen ihr kommt alle mal
an den biergarten oder nach VOM gig
an die bar, wat sacht ihr?