Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das ist hier aber normal.Die frei haben,müssen die Personalreserve stellen.Jeder is mal drann.Im Moment allerdings verstärkt,da so einige Ausfälle zu beklagen sind.

Ja, das ist ja normal, aber trotzdem kann es nervig sein.;)

Kann sein, hab den Film glaub nie gesehen. OK, in The Evil Dead waren sie auch nicht grade langsam, aber umso besser - muss ich nicht so oft zuschlagen, um viele Köpfe rollen zu lassen ;)

Hm, muss ich mal wieder gucken!:(

:D:D
Ich hab mal Drahtzieher gelernt.

Echt? Geil!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, gut, Spiele haben gegenüber Filmen immer den Vorteil der eigenen Entscheidung - das macht Filme wohl bald zur aussterbenden Art :o

Eigene Entscheidung? Mein ich gar nicht. ich meine die Geschichte.;)

musst orientalische mucke im auto hören, dann lassen sie dich auch in ruhe :D

was meinste wie ich das geschafft habe?
"hey, das kind hat ne konservendose!" *waffezieh* :D

Naja, war mir schon klar, deswegen hat mich deine Reaktion ein wenig überrascht. Wenn ich meinen Geliebten sofort ne Kugel durchn Kopp jagen würde glaubst du doch nicht, dass ich Skrupel hätte dir beim Rennen um Leben und Tot in den Rücken zu schießen, oder?;):D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei wem? Bei Al Capone? :D
Im nahen Osten.da wurden sie ja immer gesucht.:D:D
Ja,Drahtzieher.Ist hier in der Region ein Traditionsberuf.Hier ist die deutsche Drahtindustrie zu Hause.
Ich hab Draht gemacht,in allen Güten und Stärken.Für Büroklammern,Blumendraht,Heftdraht usw.:)
Ja, das ist ja normal, aber trotzdem kann es nervig sein.;)

Echt? Geil!:D

Ja,allerdings.Das kann es.:(

Jau,ist schon 20 Jahre her.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Im nahen Osten.da wurden sie ja immer gesucht.:D:D

Ja,Drahtzieher.Ist hier in der Region ein Traditionsberuf.Hier ist die deutsche Drahtindustrie zu Hause.
Ich hab Draht gemacht,in allen Güten und Stärken.Für Büroklammern,Blumendraht,Heftdraht usw.:)

Ja,allerdings.Das kann es.:(

Jau,ist schon 20 Jahre her.

Hm, das meint ich.:(

Man. Coole Sache. Find ich echt geil. Is ja leider ne aussterbende Ausbildung. Find ich interessant.:)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Der Dritte ist fast der Beste :D "This is my Boomstick!" :D
der ist gut, kann ich dir echt empfehlen
Ich merk ihn mir vor
Der E-Post-Brief. Damit auch Neonazis wieder ohne Abscheu vor Anglizismen Emails schreiben können. :D
:D:D:D
Eigene Entscheidung? Mein ich gar nicht. ich meine die Geschichte.;)

Hab die Games nie gespielt - bin eh mehr der Baumeister ;)