Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hab zuerst Gärtnerin gelernt und jetzt Elektrikerin. (paßt wie die FAust aufs Auge)

Ich hab mal Drahtzieher gelernt.
Hab zuerst Gärtnerin gelernt und jetzt Elektrikerin. (paßt wie die FAust aufs Auge)
Ne, lieber nicht. Schlechte Filme.
Wenn man die Filme als Spieleverfilmungen sieht.
musst orientalische mucke im auto hören, dann lassen sie dich auch in ruheMusste da ne Woche lang durchfahren...hat gereicht.![]()
was meinste wie ich das geschafft habe?Hey, ich bin nicht mit Gruppendenken und Menschenfreundlichkeit an die 82% gekommen.![]()
Das ist hier aber normal.Die frei haben,müssen die Personalreserve stellen.Jeder is mal drann.Im Moment allerdings verstärkt,da so einige Ausfälle zu beklagen sind.
Kann sein, hab den Film glaub nie gesehen. OK, in The Evil Dead waren sie auch nicht grade langsam, aber umso besser - muss ich nicht so oft zuschlagen, um viele Köpfe rollen zu lassen![]()
der ist gut, kann ich dir echt empfehlenKann sein, hab den Film glaub nie gesehen.
*gacker*
Naja, gut, Spiele haben gegenüber Filmen immer den Vorteil der eigenen Entscheidung - das macht Filme wohl bald zur aussterbenden Art![]()
musst orientalische mucke im auto hören, dann lassen sie dich auch in ruhe
was meinste wie ich das geschafft habe?
"hey, das kind hat ne konservendose!" *waffezieh*![]()
Im nahen Osten.da wurden sie ja immer gesucht.Bei wem? Bei Al Capone?![]()
Ja,Drahtzieher.Ist hier in der Region ein Traditionsberuf.Hier ist die deutsche Drahtindustrie zu Hause.Wat???
Ja, das ist ja normal, aber trotzdem kann es nervig sein.
Hm, muss ich mal wieder gucken!
Echt? Geil!![]()
der ist gut, kann ich dir echt empfehlen
*gacker*
![]()
Im nahen Osten.da wurden sie ja immer gesucht.
Ja,Drahtzieher.Ist hier in der Region ein Traditionsberuf.Hier ist die deutsche Drahtindustrie zu Hause.
Ich hab Draht gemacht,in allen Güten und Stärken.Für Büroklammern,Blumendraht,Heftdraht usw.
Ja,allerdings.Das kann es.
Jau,ist schon 20 Jahre her.
Der Dritte ist fast der BesteHm, muss ich mal wieder gucken!![]()
Ich merk ihn mir vorder ist gut, kann ich dir echt empfehlen
Der E-Post-Brief. Damit auch Neonazis wieder ohne Abscheu vor Anglizismen Emails schreiben können.![]()
Eigene Entscheidung? Mein ich gar nicht. ich meine die Geschichte.![]()
Hm, das meint ich.
Man. Coole Sache. Find ich echt geil. Is ja leider ne aussterbende Ausbildung. Find ich interessant.![]()
Im nahen Osten.da wurden sie ja immer gesucht.![]()