IcedTears
Banned
Alternativ kann man auch nen Rechtsklick drauf machen und die Zahl in den Linkeigenschaften anschauen.
Jo, so klappts halt am Besten

Dank je..
Naja, ich geh poofen.
Adieu..
Alternativ kann man auch nen Rechtsklick drauf machen und die Zahl in den Linkeigenschaften anschauen.

Wenn du auf deinen Benutzernamen gehst, zeigts ganz unten links dessen Linkaddresse an, die letzte Zahl ist die Nummer.

5972 biste aber nicht.

5972 biste aber nicht.
Wie unterschwellig du doch bist...

Nene, da macht Opera ganz verrückte Sachen. Das lass ich lieber!![]()
Opera macht bei dir verrückte Sachen? Lass doch unten einfach die Statusleiste anzeigen (Rechtsklick auf ein Symbol, Leisten anpassen, Erscheinungsbild...), dann läuft das wie geschmiert.
Hättest du gesagt, Firefox macht lustige Sachen, wäre mir das eingegangen (lustige Plugins, lustige Sachen), aber Opera ist da wirklich kinderleicht...
Edit: Könnte bei der neuen Version nicht funktionieren, da hilft aber das Link kopieren (per Rechtsklick). Irgendwie wird der Nutzername nicht als normaler Link erkannt. Naja, wie dem auch sei, du hast Nummer 13401

Opera macht bei dir verrückte Sachen? Lass doch unten einfach die Statusleiste anzeigen (Rechtsklick auf ein Symbol, Leisten anpassen, Erscheinungsbild...), dann läuft das wie geschmiert.
Hättest du gesagt, Firefox macht lustige Sachen, wäre mir das eingegangen (lustige Plugins, lustige Sachen), aber Opera ist da wirklich kinderleicht...
Edit: Könnte bei der neuen Version nicht funktionieren, da hilft aber das Link kopieren (per Rechtsklick). Irgendwie wird der Nutzername nicht als normaler Link erkannt. Naja, wie dem auch sei, du hast Nummer 13401
Das war mir dann doch eher suspekt.

Ne, hatte Rechtsklick auf den Namen gemacht und dann Element Untersuchen.Das war mir dann doch eher suspekt.
Aber mitm Link kopieren gehts, 29413.![]()

My dear Adora, I really am sorry! (Tut mir leid, ist nur grad so rausgerutscht. Wer weiß, aus welchem Film das ist, bekommt nen KeksJetzt werd ma nich sachlich hier...![]()
![]()
)Och, mit dem gehts auch total schick, wenn man ein bisschen HTML kann - außerdem zeigt er dir für jeden Furz schön die Codestelle - ich find die Funktion teils echt klasse
My dear Adora, I really am sorry! (Tut mir leid, ist nur grad so rausgerutscht. Wer weiß, aus welchem Film das ist, bekommt nen Keks)
Hab zum Glück noch allein herausgefuden wie ich den Kram wieder wegbekomm:

Naja, ich kenn mich nicht mit HTML aus und auch so jagste mich mit sowas.Hab zum Glück noch allein herausgefuden wie ich den Kram wieder wegbekomm:
Na, welcher Film. Google Bringt mir grad nichts...![]()

Ich geb dir nen Tipp: Sky1-Produktion, Erstausstrahlung Mai 2010, der Autor des Buches spielt einen Briefträger ganz am Schluss
Das waren jetzt 3 Tipps![]()

Ich wollt aber keine Tipps, ich wollt ne klare Ansage!
Ich hab doch keine Ahnung, wenns um Filme geht, die dieses Jahr rausgekommen sind.![]()