Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nene, da macht Opera ganz verrückte Sachen. Das lass ich lieber!:D

Opera macht bei dir verrückte Sachen? Lass doch unten einfach die Statusleiste anzeigen (Rechtsklick auf ein Symbol, Leisten anpassen, Erscheinungsbild...), dann läuft das wie geschmiert.

Hättest du gesagt, Firefox macht lustige Sachen, wäre mir das eingegangen (lustige Plugins, lustige Sachen), aber Opera ist da wirklich kinderleicht...

Edit: Könnte bei der neuen Version nicht funktionieren, da hilft aber das Link kopieren (per Rechtsklick). Irgendwie wird der Nutzername nicht als normaler Link erkannt. Naja, wie dem auch sei, du hast Nummer 13401

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Opera macht bei dir verrückte Sachen? Lass doch unten einfach die Statusleiste anzeigen (Rechtsklick auf ein Symbol, Leisten anpassen, Erscheinungsbild...), dann läuft das wie geschmiert.

Hättest du gesagt, Firefox macht lustige Sachen, wäre mir das eingegangen (lustige Plugins, lustige Sachen), aber Opera ist da wirklich kinderleicht...

Edit: Könnte bei der neuen Version nicht funktionieren, da hilft aber das Link kopieren (per Rechtsklick). Irgendwie wird der Nutzername nicht als normaler Link erkannt. Naja, wie dem auch sei, du hast Nummer 13401

Jetzt werd ma nich sachlich hier...:o :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ne, hatte Rechtsklick auf den Namen gemacht und dann Element Untersuchen.;) Das war mir dann doch eher suspekt.:D

Aber mitm Link kopieren gehts, 29413.;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ne, hatte Rechtsklick auf den Namen gemacht und dann Element Untersuchen.;) Das war mir dann doch eher suspekt.:D

Aber mitm Link kopieren gehts, 29413.;)

Och, mit dem gehts auch total schick, wenn man ein bisschen HTML kann - außerdem zeigt er dir für jeden Furz schön die Codestelle - ich find die Funktion teils echt klasse :)

Jetzt werd ma nich sachlich hier...:o :D
My dear Adora, I really am sorry! (Tut mir leid, ist nur grad so rausgerutscht. Wer weiß, aus welchem Film das ist, bekommt nen Keks :D)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Och, mit dem gehts auch total schick, wenn man ein bisschen HTML kann - außerdem zeigt er dir für jeden Furz schön die Codestelle - ich find die Funktion teils echt klasse :)

My dear Adora, I really am sorry! (Tut mir leid, ist nur grad so rausgerutscht. Wer weiß, aus welchem Film das ist, bekommt nen Keks :D)

Naja, ich kenn mich nicht mit HTML aus und auch so jagste mich mit sowas.;) Hab zum Glück noch allein herausgefuden wie ich den Kram wieder wegbekomm::D

Na, welcher Film. Google Bringt mir grad nichts...:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich wollt aber keine Tipps, ich wollt ne klare Ansage!:D

Ich hab doch keine Ahnung, wenns um Filme geht, die dieses Jahr rausgekommen sind.;)

Geht um die Verfilmung von Pratchetts Streich "Going Postal". Gibts bislang nur auf Englisch - hab aber das Buch auch nur auf Englisch gelesen und ich muss sagen: Die Besetzung hätte nicht besser sein können, die Nähe am Buch ist fast schon grandios :)

9,5 von 10 Punkten aufgrund kleiner Unstimmigkeiten ;)