• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.526
8.924
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn sie danach zu Quark weiter will, macht es schon Sinn, der Weg ist nämlich von John kürzer, als von mir

Von dir aus sind's ne knappe 10Std. Von Almere aus 3. Dabei muss sie auch nur mitm Zug fahren, nicht den kürzesten Weg nehmen. (obwohl ich sie auch in Eindhoven noch abholen kann wenn's sein muss)

Sie wollte vielleicht zum Nationalfeiertag gehen in Brüssel.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Von dir aus sind's ne knappe 10Std. Von Almere aus 3. Dabei muss sie auch nur mitm Zug fahren, nicht den kürzesten Weg nehmen. (obwohl ich sie auch in Eindhoven noch abholen kann wenn's sein muss)

Sie wollte vielleicht zum Nationalfeiertag gehen in Brüssel.

Ganz genau, das widerum kann ich ja verstehen. Aber von Mai zu mir ist sicher etwas gleich wie von Mai zu John.