Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Dann fang mal an![]()
Ich glaube, da halte ich mich lieber raus

Dann fang mal an![]()

Als Megaspammer isser mir noch nicht aufgefallen; ich denke, er wollte (ironisiert) alle negativen Usereigenschaften auf sich vereinen![]()

Neben uns Abschaum kannst du nur gut dastehenHey, so schlimm scheine ich ja als Neu-User gar nicht zu sein, schön das zu hören. Und ja, das mit dem Spammer war ironisch gemeint.

Hey, so schlimm scheine ich ja als Neu-User gar nicht zu sein, schön das zu hören. Und ja, das mit dem Spammer war ironisch gemeint.

.
<insert much text here>

Öh, du darfst noch gar keine Meinung haben
Nein, im Grunde hast du recht. Alter allein ist auch kein Respektsanspruch.
"Ich habe keinen Respekt vorm Alter, ein Depp kann man auch mit 80 sein." (ich meine das war Kinski)
Außerdem ist Verfaulen keine Leistung...![]()

Tu ich das etwa?Ist nicht der der sich abhebt von den regeln ein wahrer Rebell der sich nicht einbildet was schlechteres zu sein als jemand der das Forum in verschiedenen Topics zuspammt ?![]()

Und ich dachte, ICH wäre schlecht in MatheEin sehr weiser Mann und ja ich meine ich bin 20, da bin ich praktisch 30 und wenn ich praktisch 30 bin bin ich theoretisch 60 also fast tot. Noch Fragen?^^

Tu ich das etwa?
Und ich dachte, ICH wäre schlecht in Mathe![]()
![]()

...
5. Wer in den "Girlie von Nuclear Blast"-Thread etwas nicht Anzügliches hineinschreibt, stinkt.
...

@Q.Q: Die Sig bezieht sich nicht auf alle jungen User! Frag Barto, EvilJay, Angus... wen auch immer!
Es schein aber eine Eigenschaft vieler jungen zu sein, allen erklären zu müssen/dürfen und vor allem: können, was Metal ist und was nicht.
Kann man nahezu jeden Tag hier beobachten.
Teufelskreis: Doch er ist eine. Er hat sich seit Jahren hier aufgebaut. Und da keiner von seiner Position abweichen wird... Nenn es menschlich oder was auch immer. An dem Ergebnis ändert das nichts.
.