IcedTears
Banned
*grummel*
Lads auf einer der 400 bilder upload seiten hoch und schick link^^
Nee, ich bin kein auf-eine-der-400-bilder-upload-seiten-hochlader

*grummel*
Lads auf einer der 400 bilder upload seiten hoch und schick link^^

Nee, ich bin kein auf-eine-der-400-bilder-upload-seiten-hochlader![]()

Das ist echt übel. Aber wenigstens wurde es wiederholt und ist nicht komplett ausgefallen.Ja, ich sollte den damals im September 08 sehen. Da war er krank, deshalb dann Januar 09. Schon heftig, wenne das erst an dem Tag selber erfährst
Und die letzten Karten haben wir von meiner Schwester und ihrem Freund zu Weihnachten gekriegt![]()
Jau leider gehen so Festivals immer ordentlich ins Geld.Ja, das sind ja auch alles nicht so große Sachen. Ich hätt gar nicht das Geld für mehrere große Festivals.Muss jetz auch nochma ordentlich sparen den Monat, damit ich mir in Wacken auch was kaufen kann
![]()

Du brauchst mal nen größeres Pic![]()
*lupereicht*

Ja, dann will ich aber auch eins sehen, wo nicht soviele Haare im Gesicht hängen^^ Meinetwegen auch ne öffentliche MySpace-SeiteMENNÖÖÖÖÖÖÖÖÖ![]()

Ja, der Park heißt OLGA. (Oberhausener LandesGArtenschauAber Olgas Rock ist echt mal nen komischer Name für ein Festival.![]()
)Danke ^^
So bin mal nen Kaffee trinken bei Nachbarn bis morgen oder so Leutchens![]()

Ja, dann will ich aber auch eins sehen, wo nicht soviele Haare im Gesicht hängen^^ Meinetwegen auch ne öffentliche MySpace-Seite
Ja, der Park heißt OLGA. (Oberhausener LandesGArtenschau)
No Use for a name und Betontod uA dieses Jahr. 2007 Donots, 2009 International Noise Conspiracy. Ansonsten mehr Nachwuchsbands.
Jau machs gut.Danke ^^
So bin mal nen Kaffee trinken bei Nachbarn bis morgen oder so Leutchens![]()
Ja, der Park heißt OLGA. (Oberhausener LandesGArtenschau)
No Use for a name und Betontod uA dieses Jahr. 2007 Donots, 2009 International Noise Conspiracy. Ansonsten mehr Nachwuchsbands.
Jau machs gut.
Na ist doch ne coole Sache zumal der Eintritt ja auch noch frei ist.

Ganz gönau.
Ich bin ma Schnittis Fotos gucken![]()

Achso und dann bin ich nu auch off, weil ich mein Ziel von 6868 erreicht habe^^
Gute Nacht also und bis neulich![]()