• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
A
Ich hab ihn im Januar 09 in Oberhausen und im Februar 2010 in Duisburg gesehen. 2010 war geiler, da kannte ich das Programm noch net von der DVD, die ich seit dem Erscheinungsdatum besitze :D

Jup ich fand das 2te mal auch geiler weil ich auch das Programm noch nicht kannte.

Beim ersternmal kannte ich schon fast alles aus dem Internet oder TV.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Jo, das zweite Programm war echt cool! Nur doof, dass deMaulwurfn nu scheinbar wieder tot is :mad::rolleyes:
Ich hätt nu gern ma ne DVD vom aktuellen Programm, der tourt ja damit schon bestimmt 8 MOnate

Naja ich habe damit gerechnet das er wieder stirbt. Diesmal ist ja soger der Froschn gestorben.
Er ist halt ein wenig negativ eingestellt der gute. :p

Der Tourt auch noch das ganze Jahr über. Im Januar ist er dann wieder in Braunschweig weil hier alles ausverkauft war.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja ich habe damit gerechnet das er wieder stirbt. Diesmal ist ja soger der Froschn gestorben.
Er ist halt ein wenig negativ eingestellt der gute. :p

Der Tourt auch noch das ganze Jahr über. Im Januar ist er dann wieder in Braunschweig weil hier alles ausverkauft war.

Ja, ich sollte den damals im September 08 sehen. Da war er krank, deshalb dann Januar 09. Schon heftig, wenne das erst an dem Tag selber erfährst :(
Und die letzten Karten haben wir von meiner Schwester und ihrem Freund zu Weihnachten gekriegt :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Nein danke...dieses JAhr geht es noch ohne. Nächster Jahr dann vielleicht.
Ja, du alter Sack :D
Ich war bisher auch nur immer auf einem Großen, WOA halt. Dann so kleine 1-2Tages-Dinger in OB oder Umgebung..Dieses Jahr hfftl dingensda..Namen vergessen :D Siehe sig. Ende August^^

Wir warn immer Rock Harz, Bang Your HEad und Wacken. Das wurde mir auf Dauer zuviel.

Wow du hast ja echt ne Menge vor dieses Jahr.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nein danke...dieses JAhr geht es noch ohne. Nächster Jahr dann vielleicht.

Wir warn immer Rock Harz, Bang Your HEad und Wacken. Das wurde mir auf Dauer zuviel.

Wow du hast ja echt ne Menge vor dieses Jahr.

Ja, das sind ja auch alles nicht so große Sachen. Ich hätt gar nicht das Geld für mehrere große Festivals. :( Muss jetz auch nochma ordentlich sparen den Monat, damit ich mir in Wacken auch was kaufen kann :)