stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
wir mussten auch bei 40 grad nur mit lumpen bekleidet in der hitze sitzen, weil unsere schulen nur aus n paar hinkelsteinwänden bestanden. :o:D
Echt mal.....um 50km zu Fuß zur Schule gehen. Und auch zum Wasser holen 30 km durch den Schnee und wieder zurück laufen :(

:D

Ich kann mich übrigens nicht dran erinnern, dass wir mal hitzefrei bekommen haben und genauso wenig durften wir mal bei schlechtem Wetter zu Hause bleiben :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
oder die im büro sitzen und zugequalmt werden :o

Echt mal.....um 50km zu Fuß zur Schule gehen. Und auch zum Wasser holen 30 km durch den Schnee und wieder zurück laufen :(

:D

Ich kann mich übrigens nicht dran erinnern, dass wir mal hitzefrei bekommen haben und genauso wenig durften wir mal bei schlechtem Wetter zu Hause bleiben :(

ich glaub einmal hatten wir das in meinen zig jahren schulkarriere oder so :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Japp. Wie Schorsch zum Beispiel. Der is auch wieder die ganze Woche in Münster übrigens. Kann mir kaum was schöneres vorstellen, als in diesen zig mm dicken Dachdeckerhosen aufm Dach rumzukraxeln und den ganzen Tag schwere Sachen rauf und runter zu schleppen :rolleyes: Der trinkt rund 8 Liter am Tag auf der Arbeit...weißte bescheid :rolleyes:

Jasija....im Winter friert er sich alles ab und im Sommer das gegenteil. Das ist echt mal bitter.

Dafür bin ich momentan nicht in Münster...hatter ja wieder gut getimed :mad::D