• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Btw hi Kate. I think I saw you at Dong as AP pointed you out but don't think you knew who I was. :p I was the girl camping with him.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich war bisher einmal auf nem Festival, da waren nur 1000 Leute, war mir fast schon zu klein. Und nun, ich will die meisten Bands beim Dong sehen...was ich eh nicht schaffen werde.
Wie weit hast du es denn zum Anreisen?


ja, richtig

Was sind das denn, hmm, 500 km oder so. ;)
Dong ist nun auch nicht besonders groß, aber dafür einfach schön gelegen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Big decisions? Like taking over the world? :o

I did that a couple times. :D

*remembers bombing Russia*

Like...take some phtalo blue...mix it with a touch of alizarin crimson and titanium white...now do those funny noises while you are making the clouds... :)
...once you are done, clean your brush...I always use odourless paint thinner...and now comes the funny part...take the brush and beat the devil out of it :) :) :) http://www.youtube.com/watch?v=MghiBW3r65M
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich