Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir haben dieses Jahr keine angebaut....und überhaupt stehen dieses Mal nur recht wenig Pflanzen aufm Balkon. Hauptsächlich Tomaten...aber ich denk, das holen wir dann nächstes Jahr mal wieder nach :)

Tomaten hab ich dieses Jahr auch einige. Und hab mich erstmals an andere Sachen gewagt - Radieschen, Rucola, Zwiebeln - aber davon haben die Schnecken nichts übriggelassen. :rolleyes: Wo sie freundlicherweise nicht rangehen: Zuckererbsen. :cool: Gestern die erste geerntet. Das sind klasse Pflanzen für Ungeduldige. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heute im Küchenschlacht-Finale: Seine Rezepte für Geeiste Currysuppe mit Hähnchenspieß auf Zitronengras - und als Hauptgang Wolfsbarsch auf Tomatenscheiben mit Buttermilchschaum.

Ich sag mal, krieg ich auch grad noch hin. Zumal man einen Wolfi schon arg vergewaltigen muss, damit er nicht mehr lecker ist. Haa. :o

Wenn das supi einfach ist ein bekannter und guter Koch zu werden: Herzlich willkommen in der Spitzengastronomie. Ab wann kann ich denn bei Dir einen Tisch reservieren?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn das supi einfach ist ein bekannter und guter Koch zu werden: Herzlich willkommen in der Spitzengastronomie. Ab wann kann ich denn bei Dir einen Tisch reservieren?

Hast du irgendwas falsch gelesen? :confused: Hat doch niemand gesagt dass es einfach ist ein bekannter Koch zu werden. Die Aussage war, dass das Rezept nicht weiter anspruchsvoll ist. Und ja, könnte ich dir kochen, wenn du mir das Material zahlst und mir ne Küche zur Verfügung stellst.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hast du irgendwas falsch gelesen? :confused: Hat doch niemand gesagt dass es einfach ist ein bekannter Koch zu werden. Die Aussage war, dass das Rezept nicht weiter anspruchsvoll ist. Und ja, könnte ich dir kochen, wenn du mir das Material zahlst und mir ne Küche zur Verfügung stellst.

Klang ein wenig überheblich, nix für ungut ;) :)