Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.061
- 68.096
- 158
*meld*Samma könnt ihr bei der Hitze auch alle nix essen? Fällt mir grad ma so auf, dass ich zur Zeit irgendwie nur ma n bisschen Melone und Kirschen und so esse...gleich vielleicht ma n ganz bisschen Reis....irgendwie krieg ich nix runna
ich hab gestern abend .. naja nachts um zwei nochmal was gefuttert. allerding tendiere ich zu leichten sachen bei dem wetter.Bei mir nich.![]()
ich hab gestern abend .. naja nachts um zwei nochmal was gefuttert. allerding tendiere ich zu leichten sachen bei dem wetter.
das kriegste wieder runter. bist ja fit.Ich werd momentan gar nicht satt...ich glaub die letzte Woche war ich nur zu drei Zeitpunkten wirklich satt.Komm momentan so selten dazu große Portionen zu essen, und anders werd ich nicht satt, dann hangel ich mich durch den ganzen Tag mit irgendwelchen Kleinigkeiten. Da ich grad sportlich etwas eingeschränkt bin (Joggen bei 30 Grad ist kein Heavy Metal und ich hab eh Probleme am Schienbein) schlägt sichs langsam auf der Waage nieder.
![]()
das kriegste wieder runter. bist ja fit.![]()
Was muss die Tante Toffi auch so Bilders reinstellen? Da wird man ja rollich!![]()
Jaaaaaa.......*röchel*hat das monster hunger?![]()
Ach Gott, ich vergess immer wieder wer sich hinter NuNu verbirgt. Oder eher hinter wem sich NuNu verbirgt.
Naja, noch passen die Hosen.Solange ich nicht so dick werde, dass ich neue Klamotten brauche, ist alles im Rahmen.
![]()
Jaaaaaa.......*röchel*![]()
*protestier*ich glaub bis um den 20.7. soll es so warm bleiben und dann abkühlen.![]()
Wenn aber kein Futter da ist!monster müssen gefüttert werden *find*![]()